LG 27UD58-B, warum in deutschland nicht erhältlich?

pupsi11

Banned
Zuletzt bearbeitet:
den großen bruder hab ich auch gefunden. aber der kommt nicht in frage. auch wegen dem preis.

Hab nochmal editiert und nen günstigeren noch ähnlicheren gefunden. Sind natürlich immernoch über 100€ Differenz ... Aber mit Versand + Zoll ? Wohl grob das selbe

das ist leider markttechnisch von Lg vorgegeben (wie auch andere namhafte hersteller). oder anders gesagt... lg bestimmt, in welchem land welches modell zu welchem preis verfügbar ist.
du kannst natürlich über amazon.com oder direkt in einem webshop im ausland bestellen, aber achtung... die überführ/zollgebühren sind höher als der preis in einem land, und auch wichtig: garantie wird nicht immer gewährt, anschlüsse können nicht passen oder andere features könnten hier nicht funktionieren. und vorsicht... viele betrüger ködern mit allzu günstigen preisen.

der Monitor ist übrigens derzeit bei Cyberport für 449,- bestellbar (wenn auch nicht lieferbar)

korrekt :)

gibt es denn für das geld ein besseren monitor ?

Den ud58b wollte ich mir evtl auch holen, schade das die Verfügbarkeit so schlecht ist.
Allgemein ist das komisch das die hälfte der 4k monitoren von lg so schlecht in Deutschland verfügbar sind.
ähnlich wie das modell was ich am liebsten hätte
https://geizhals.de/lg-electronics-27ud68-w-a1395285.html

Was spricht denn gegen den 27UD58-B ?
Der ist doch gut Lieferbar.
Bzw. was ist an dem 27UD68 besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Der 27UD58-B ist übrigens nicht höhenverstellbar. Das wäre bei mir ein no-go.

Höhenverstellbar wären z.B. 27UD68P-B (https://geizhals.de/lg-electronics-27ud68p-b-a1395293.html) und 27UD88-W (https://geizhals.de/lg-electronics-27ud88-w-a1404263.html). Sind aber auch beide sehr schlecht lieferbar...
Ich warte mangels Alternativen schon 1,5 Monate auf meine Amazon Bestellung des 27UD88-W. Dass es aktuell wieder 2 Händler gibt, die ihn lieferbar haben und andere Händler zeitnahe Liefertermine angeben macht Hoffnung, dass sich bald was tut.

Ich habe mich eigentlich auch auf den 27UD88-W entschieden.

Jetzt warte ich noch auf die Lieferbarkeit.
Ich denke nicht das in den nächsten 2 Monaten ein anderer Knüller kommt.

Ist doch wieder bei vielen Händlern lieferbar. Preise sind halt nicht so der Hit aktuell.

Stimmt. Paar Händler haben ihn stehen. Ich hoffe auf irgendeine Rabattaktion oder ähnliches.

Das bezweifle ich, die Nachfrage übersteigt das Angebot deutlich. Und preisstabil sind 4k Monitore auch. Mein alter Dell 4k kostet aktuell mehr als vor 2 Jahren als ich ihn gekauft hab.
Unter 600€ wird er also wohl nicht so schnell rutschen.

Aber vielleicht hast du ja Glück (schalte unbedingt den Preisagent auf Geizhals ein). Ich hatte Glück und hab ihn Ende Januar auf Amazon für 550€ bestellt. Jetzt müsste er nur noch ausgeliefert werden. :)

edit: Ich sehe gerade der Mindfactory Preis ist seit gestern gut gefallen und liegt jetzt wieder bei 627€. Das war so der Normalpreis bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich :)
GkqOger.png

Heute kommt mein LG Electronics 27MU67-B
Den gab es gestern für 420,- bei Amazon. Bis auf den Fuß müssten die beiden Monitore komplett gleich sein, oder?

Zurück
Oben