D4L4!L4M4
Captain
Hallo 
ich hab gleich mehrere Fragen zu diesem TV.
1. Hat irgendjemand schon mal im Internet ein Review davon bzw. hat den vielleicht jemand zu Hause und kann mir was über die Bild-/ Soundqualität etc. erzählen?
Ich finde im Internet kaum richtige Tests, und wenn dann auf Spanisch (YouTube).
2. Ich überlege ob ich mir den mit 32" oder 37" holen soll. Vor-/Nachteile?
3. Weiß jemand was der LG 5000 besser kann (höher Kontrast, sonst noch was?)?
4. Lohnt es sich noch zu warten, und wenn wie lange. Eigentlich hatte ich geplant mir erst im Juli einen neuen Fernseher anzuschaffen, ich frage mich aber langsam ob ich befürchten muss das dieses Modell dann durch neue (teurere) verdrängt wird...?
5. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Empfehlung welchen TV ich mir zulegen sollte? Er muss folgendes können:
- HDReady (FullHD ist nicht nötig)
- 32"-37". Mehr geht auf Grund des nicht all zu hohen Sitzabstandes nicht
- Fernsehen kommt momentan noch über analogen Kabelanschluss, wird aber wahrscheinlich bald auf T-Home Entertain umgestellt, muss ich auf etwas achten?
- DVB-T wäre gut, falls das mit Entertain im Schlafzimmer nicht funktioniert.
- Preis sollte bei 32" wenn möglich nicht über 400€ liegen, bei 37" möglichst nicht über 500€. Sollte mir aber jemand gute Argumente nennen bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben.
Schon mal vielen Dank wenn ihr das jetzt alles gelesen habt und für eure Hilfe!
MfG Tim

ich hab gleich mehrere Fragen zu diesem TV.
1. Hat irgendjemand schon mal im Internet ein Review davon bzw. hat den vielleicht jemand zu Hause und kann mir was über die Bild-/ Soundqualität etc. erzählen?
Ich finde im Internet kaum richtige Tests, und wenn dann auf Spanisch (YouTube).
2. Ich überlege ob ich mir den mit 32" oder 37" holen soll. Vor-/Nachteile?
3. Weiß jemand was der LG 5000 besser kann (höher Kontrast, sonst noch was?)?
4. Lohnt es sich noch zu warten, und wenn wie lange. Eigentlich hatte ich geplant mir erst im Juli einen neuen Fernseher anzuschaffen, ich frage mich aber langsam ob ich befürchten muss das dieses Modell dann durch neue (teurere) verdrängt wird...?
5. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Empfehlung welchen TV ich mir zulegen sollte? Er muss folgendes können:
- HDReady (FullHD ist nicht nötig)
- 32"-37". Mehr geht auf Grund des nicht all zu hohen Sitzabstandes nicht
- Fernsehen kommt momentan noch über analogen Kabelanschluss, wird aber wahrscheinlich bald auf T-Home Entertain umgestellt, muss ich auf etwas achten?
- DVB-T wäre gut, falls das mit Entertain im Schlafzimmer nicht funktioniert.
- Preis sollte bei 32" wenn möglich nicht über 400€ liegen, bei 37" möglichst nicht über 500€. Sollte mir aber jemand gute Argumente nennen bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben.
Schon mal vielen Dank wenn ihr das jetzt alles gelesen habt und für eure Hilfe!
MfG Tim