LG 37LD450 oder Samsung LE32C530?

KoreaEnte

Captain
Ich hatte mich eigentlich schon fest für den Samsung entschieden, weil es denn bei Amazon für 400 Euro gab, plus einen etwa 110 Euro teuren Blu-Ray-Player kostenlos dazu. Die Aktion sollte bis zum 27ten laufen, wurde aber frühzeitig beendet...

Also habe ich mich nochmal umgeguckt und schwanke zwischen den beiden oben genannten Geräten. Der LG kostet etwa 450 Euro ist dafür aber auch ein 37" TV.
Welchen würdet ihr nehmen oder einen ganz anderen für maximal 500 Euro? 100 Hz benötige ich nicht und da ein PC angeschlossen wird, eigentlich auch keine Wiedergabe von Dateien über den USB-Anschluß.

Beide sind natürlich FullHD. Mehr als 37" geht auf keinen Fall, da ich nur knapp 2m entfernt sitze. Also denkst du, das die Bildqualität etwa identisch ausfallen dürfte? Wie sieht der Vergleich der "Extras" aus, auch beide auf gleicher Höhe?

da wirst du wohl nicht um einen eigenen Vergleich herumkommen, denn das kann man gar nich so einfach sagen, wer das bessere Bild in dieser Klasse hat, der Samsung hat ein spiegeldes Display, was vielleicht für dich gar nicht geht und ich mag die Farbgestaltung bei LG eigentlich immer ganz gern aber vielleicht überzeugt dich auch der Sony.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2043858-2072235-2136315.html

Zuletzt bearbeitet:
Der LG hat doch auch ein spiegelndes Display, oder nicht? Der Sony ist mir eigentlich schon zu teuer, mit Porto liegt der bei einem seriösen Händler bei mindestens 530 Euro.

@duHANSdu ich meinte mit serösem Händler redcoon, Amazon wäre mit 505 Euro zwar noch günstiger, aber da ist er leider nicht verfügbar (anscheinend wohl doch, ist aber trotzdem noch um ne Ecke teurer)

@NeoN pixmania ist kein Shop bei dem ich bestellen würde und außerdem passt alles über 37" nicht in meine Wohnung, egal wie günstig der 42" im Vergleich sein mag.

Der 37" LG kostet nur noch 25 Euro mehr als der 32" von Samsung, ich werde mir also den LG bestellen und gucken, ob ich mit dem zufrieden bin. Eine Sache stört mich aber bereits am LG, der zweite HDMI-Anschluß ist an der Seite. Da ich PC und Blu-Ray-Player anschließen möchte, muss ich aber beide nutzen, ich hoffe ich kann den hinter einer Box oder so verstecken.

edit: Habe ein Bild vom TV gefunden, der seitliche HDMI-Anschluss ist garnicht so seitlich wie ich dachte, sondern auch eher hinten angebracht, so dass man das Kabel nicht sehen dürfte: http://flv.isitetv.com/images/lg/lg-ld450-stills/lg-ld450-l5.jpg
Ich werde nächste Woche bestellen und euch dann sagen, ob er mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben geschrieben, wird eh ein PC angeschlossen, daher brauche ich keine Wiedergabe über USB.

Zurück
Oben