Moin Leute,
ich verstehe nicht warum mein Bildschirm seit einer Woche kein Signal mehr bekommt und nur noch "No Signal" anzeigt, wenn ich meine Geräte per Thunderbolt anschließen möchte. Es lief vorher zwei Monate lang wunderbar und ohne Probleme und es ist sonst weiter auch nichts passiert.
Ich habe zwei Windows Notebooks und einen MacBook Pro M1 und nutzte diese alle über Thunderbolt.
Ein neues Kabel habe ich bereits probiert, mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich einen Laptop anschließe lädt er zwar den Akku über den LG auf und der LG erkennt auch dass ein Input angeschlossen wird, zeigt aber eine Sekunde später "No Signal" und schaltet sich ab.
Was kann ich da tun? Wie gesagt, neues Kabel und mehrmals ein und ausstecken habe ich bereits probiert. An den Windows Settings kann es auch nicht liegen da mein älterer LG 34 Zoll noch funktioniert
LG
ich verstehe nicht warum mein Bildschirm seit einer Woche kein Signal mehr bekommt und nur noch "No Signal" anzeigt, wenn ich meine Geräte per Thunderbolt anschließen möchte. Es lief vorher zwei Monate lang wunderbar und ohne Probleme und es ist sonst weiter auch nichts passiert.
Ich habe zwei Windows Notebooks und einen MacBook Pro M1 und nutzte diese alle über Thunderbolt.
Ein neues Kabel habe ich bereits probiert, mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich einen Laptop anschließe lädt er zwar den Akku über den LG auf und der LG erkennt auch dass ein Input angeschlossen wird, zeigt aber eine Sekunde später "No Signal" und schaltet sich ab.
Was kann ich da tun? Wie gesagt, neues Kabel und mehrmals ein und ausstecken habe ich bereits probiert. An den Windows Settings kann es auch nicht liegen da mein älterer LG 34 Zoll noch funktioniert
LG