Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG 40WP95C: 5.120 × 2.160 und erstmals Thunderbolt 4 im Monitor
Die Auflösung von 5.120 × 2.160 beim kommenden 40-Zoll-Monitor LG UltraWide 40WP95C bedeutet rund elf Millionen Pixel und eine Bildpunktdichte von 139 ppi. Das IPS-Panel ist gewölbt ausgeführt und soll dank „Nano“-Beschichtung beim Backlight den DCI-P3-Farbraum zu 98 Prozent abdecken. Eine weitere Besonderheit ist Thunderbolt 4.
Bitte über 100 Hz, dann wäre ich sehr interessiert.
Habe aktuell den Ultragear 38 Zoll mit 144 Hz, noch mehr Auflösung und Fläche zum arbeiten (und auch zocken) kann nie schaden.
Jau auch 5k2k genannt
Solche gibts auch in 34"! (ganze zwei Stück - bisher da leider nichts neues )
Sehr gut, dass es seitliche USB Anschlüsse gibt! Das ist ein muss imho! Da kommt bei mir immer der BT Dongle dran...am Tower gibts damit immer Probleme.
Ja echt schade. Ich will genau so einen Monitor mit 5120x2160 / 240 HZ.
Ich hoffe das mit dem Displayport 2.0 da dann irgenwann Monitore mit dieser Spezifikation kommen. So ein Monitor würde mir wohl locker die nächsten 10-15 Jahre genügen.
Aber das ist ja das gute, so kann ich den Monitor einfach behalten und meine FPS gehen immer weiter nach oben. Wobei aktuell schafft man bestimmt schon in vielen Spielen so um die 100 FPS mit 5120x2160 wenn man eine RX 6900 XT nimmt. Spiele auch eher so Spiele wie Overwatch und Apex Legends, die brauche nicht so mega viel Leistung.