LG 42LM620s komisches Verhalten bei 3d? Fragen an die Besitzer des selben TV

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe mal ne frage ob das normal ist.

Bei manchen Videos (3d Demos von youtube oder im 3d center) wenn ich diese schaue und 3d aktiviert ist, habe ich bzw sehe ich manchmal wie das Bild sich von alleine irgendwie zurechtrückt. Es sieht so aus als würde ich an den Schieber Blickwinkel kurz nach links und nach rechts stellen.

Iss das normal? Oder ist der TV kaputt? :)

LG Florian

Nabend, habe ich bei meinem TV bisher nicht erlebt. Vielleicht ist irgendeine Funktion auf 'Auto'? Hast Du die neueste FW drauf?

Have a nice day!

Huhu, Ja die neuste ist drauf.

Also wenn man zum Rand schaut zum beispielt sieht man es deutlicher man kann es schlecht beschreiben aber naja es bewegt sich dann irgendwie.

LG

Meinst Du vielleicht Ghosting/ Doppelte Bilder? Das habe ich auch am Rand, diese kommen dann optisch stärker zum Tragen wenn ich das Blickfeld oberhalb des TVs habe. Sitze ich unterhalb der Oberkante, sind diese minimal bis gar nicht zu sehen.

Eine Verschiebung wie bei einem Regler hatte ich nicht... Kurioser Bug oder defekt? ... Schwer zu sagen. Vielleicht mal bei LG anrufen?

Have a nice day! :)

Naja ich habe eben nochmal getestet und es war einmal wieder da, Natürlich kann es auch am Videomaterial liegen, falls ein Bild bzw Video nicht paralell zu den anderen gleich ist, denke ich das wird die ursache sein.

Hast du möglichkeit mit deinen Fernseh dieses Video anzuschauen?
http://www.youtube.com/watch?v=5v_dzmWg0q4

ab 2:40 schaust du mal auf den Baum im Hintergrund rechts von dir neben den Werfer und beobachtes den genau da zum Beispiel verschiebt sich die Bilder ein ganz kleines bischen.

Ich denke es liegt am Video Material aber so 100% sicher bin ich mir nicht. :)

Kennt wer ne Seite wo man evtl gescheite Demos herbekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben