LG 50 Zoll Plasma für 597€ ok?

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

ich überlege mir einen 50er Plasma Fernseher zu kaufen für mein Studentenzimmer.Hierbei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://prospekt.real.de/wochenangeb...ma-tv-50pm670s-127-cm-mit-triple-tuner-1.html

Außerdem finde ich hier die Möglichkeit einer 0% Finanzierung sehr gut,so dass ich in 12 Monaten @ 50€ den Fernseher abbezahlen kann.

Daher die Frage,würdet ihr den Fernseher für den Preis empfehlen?

Im Moment würde ich darauf primär Blurays gucken und ab und zu Games wie Fifa oder FarCry3.

Vielen Dank! :)

Wow,die Rezensionen habe ich schon gelesen,nur will ich eure Meinung dazu hören.Bei Amazon kann man viel reinschreiben wenn der Tag lang ist,vor allem weiss man dort nicht,WER die Sachen schreibt!

Mal so am Rande, ...

Haus auf Pump kaufen - ok
Auto auf Pump kaufen - naja
Waschmaschine auf Pump wil die alte kaputt - ok

aber nen Fernseher??? Wenn ich keine Kohle für ne neue Glotze habe spare ich... :freak:

Aber ich glaub ich bin zu altmodisch.

Bei 47 Rezensionen sollte sich schon ein klares Meinungsbild ergeben. Macht auf mich keinen verkehrten Eindruck das Gerät, dazu auch noch 150 billiger als bei Amazon. Kann man denke ich zuschlagen. Aber meinst du nicht, der lenkt zu sehr vom studieren ab? ;)

cn070211 schrieb:
mein gott er wollte doch nur wissen was wir zu der gerät sagen.

hier noch ein Link http://www.redcoon.de/B423018-LG-ELECTRONICS-50PM4700-Set-3_Plasma-TV?refId=billigerlist

also ich sag du kannst aufjedenfall zuschlagen , der gleiche Fernseher kostet bei amazon knapp 750€ .

600€ für einen 50zoll full-hd mit 600hz +3d wobei ich denke dass die 3d qualität dem Preis entspricht. Trotzdem sehr gutes angebot!

Vielen Dank!!!

@Harry: Wenn man weiss wie man seine Zeit einteilt,sollte das kein Problem darstellen ;)

@JayCe: Wo ist das Problem? Vlt. will ich nicht auf Anhieb 600€ hinblättern.Ich finde es super bequem jeden Monat 50€ zu zahlen ohne auf Anhieb einen Batzen hinzulegen!

@loverx6:

1. Woher willst du wissen,dass einer der von den CB Usern diesen Fernseher nicht hat?

2. Man kann auch Kauftipps geben ohne das man den Fernseher besitzt.Ich kenne mich z.b. bei den tech. Spezifikationen nicht aus,daher hab ich gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
JayCe schrieb:
Mal so am Rande, ...

Haus auf Pump kaufen - ok
Auto auf Pump kaufen - naja
Waschmaschine auf Pump wil die alte kaputt - ok

aber nen Fernseher??? Wenn ich keine Kohle für ne neue Glotze habe spare ich... :freak:

Aber ich glaub ich bin zu altmodisch.

Stimme dir zu. Fernseher auf Raten...never.
So Kleinkredite sind nicht gerade förderlich bei der Schufa...

Allerdings sehe ich das bei nem Auto etwas anders. Ein normal verdienender Arbeiter hat nicht mal eben 15k € oder so aufm Konto.

Was für Kleinkredite? Das ist ne 0% Finanzierung,wo seht ihr bitteschön das Problem?

Mann Mann Mann...ich frage euch,ob der Fernseher empfehlenswert nicht und nicht nach einer Analyse meines Kaufverhaltens!

Dreamliner schrieb:
...ich frage euch,ob der Fernseher empfehlenswert nicht und nicht nach einer Analyse meines Kaufverhaltens!

Kollege,

[sarkasmus]nach fast fünf Jahren (und weit über 5k Beiträgen) hier im Forum solltest du eigentlich wissen, das die User hier zu 99,99% ausschließlich Panasonic TVs - und davon selbstverständlich die Top-Modelle - haben. Und da kommst du hier mit 'nem lumpigen LG? Auch wenn den jemand - und wenn dann auch nur im Schlafzimmer hätte - würde der sich auf keinen Fall outen! (vllt. zufällig höchstens jemand der sich hier grade neu angemeldet hat)[/sarkasmus]

Kauf den einfach (die Rezessionen auf Amazon müssen dir für deine Entscheidung genügen) - bedenke aber, sollte dir dieser TV nicht gefallen (aus welchen Gründen dann auch immer), das dir bei real kein Geld zurück erstattet wird sonder nur ein real-Gutschein...

Ja du hast wahrscheinlich Recht! Als ob ich nach einer Finanzierungsberatung gefragt hätte.Gut dann werde ich mir nochmal ein paar Rezensionen durchlesen und dann entscheiden.

Und das mit der Rückerstattung bei Nicht Gefallen wusste ich noch nicht,danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist für den Preis sehr gut. Kein 3D und SmartTV. 1080p Full HD mit mittelmäßigen Schwarzwerten und annehembarem Kontrast. Spiegelt stark, Design ok. Bild gut.

Kannst du guten Gewissens kaufen auch wenn ich ebenfalls gegen Finanzierungen bin. Aber das musst du wissen.

Das mit dem "Nicht-Gefallen" nennt sich Fernabsatzgesetz und ist logischerweise in JEDEM lokalen Markt, außer der Vertrag wurde Online geschlossen, nur Kulanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay vielen Dank,aber wieso hat er kein 3D? Steht doch in der Anzeige und in den Rezensionen dass er 3D hat...

Das 3d bezieht sich laut amazon wohl auf den Sound:

3D Sound Zoom

Jetzt können Sie die dritte Dimension nicht nur sehen, sondern auch hören! Erleben Sie 3D mit allen Sinnen beim perfekten Zusammenspiel von Bild und Ton – fast wie das echte Leben.

loverx6 schrieb:
1. Hab ich das jemals gesagt?

2. Woher soll ich das wissen? Soll ich mir das wissen dazu ,DASS ! du nichts weißt aus den Fingern saugen ,oder ist es nicht Deine! Aufgabe das zu posten?

Fazti: Mit solchen Antworten könnt ihr einen in Zukunft dann am A... lecken ,und euch selbst informieren -Und tschüß.

Wer nur Unsinn schreibt wie du sollte sich lieber aus solchen Threads raushalten!

Du meintest weiter oben,dass die CB User diesen Fernseher nicht besitzen!

und wen interessiert es was wir dazu sagen ,wenn wir das Gerät nicht haben?

2. Habe ich geschrieben das du das wissen sollst? Wenn du von der Fernseher Technik 0 Ahnung hast,frage ich mich,was du hier zu suchen hast!

@Yiasmat: Ok,dann hab ich es wohl falsch verstanden :)

Also zumindest der 60PM670S hat 3D (Bild!) -> http://www.lg.com/de/tv/lg-60PM670S-plasma-tv (den 50PM670S finde ich auf der LG HP leider nicht - zumindest nicht die Spezifikationen selbigen)
Und da ich jetzt mal davon ausgehe, das der 50er (Zoll) und der 60er (Zoll) baugleich und bei den Features identisch sind, sollten dann eigentlich beide 3D (Bild) haben...

DAS Modell von LG kenne ich nicht, ich habe aber zuhause den Vorgänger:

http://www.amazon.de/LG-50PZ250-Fer...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354258302&sr=1-1

Habe ich damals im Blitzangebot zu 599 geschossen! Derzeit ist er wohl wieder etwas teurer.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, den ganzen Schnickschnack wie Internet, DLNA, Slot für Schlagmichtod-Karten brauch ich alles nicht. Daher viel die Wahl auch auf das Gerät.

Jetzt kommen natürlich sicher aus allen Ecken die "TV Nerds" für die ein TV-Gerät min. 2000 Euro kosten muss: Sonst isset Schlecht!

Ich kann dich beruhigen: LG baut hervoragende Plasma-Bildschirme. Farbwerte: Top, Schwarzwert: Top 3D Darstellung: Top

Nachteil: die Displays spiegeln in der Regel sehr stark, das ist auch der einzige Wehrmutstropfen an meinem, ansonsten durchweg zu empfehlen.

Allerdings bekommt er bei mir auch Digitales + HD Fernsehn gefüttert (T-Com Entertain), sieht damit natürlich gut aus. Wenn du in deiner Studentenbude nur ne Zimmerantenne oder DVB-T Dingens hast, dann würde ich auf keinen Fall einen Fernseher in der Größe ordern, das sieht grausig aus (hatte ich vorher).

W.

Edit: Zocken via PS3 auf dem Gerät auch kein Problem :o) Keine merklichen Verzögerungen, gutes Bild auch in 3D Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für die Kaufberatung. Werde es mir nun überlegen, ob ich ich den Fernseher holen soll.

Ich dachte einfach, je größer der Fernseher desto besser ist es, da man sich ja schnell an die Größe gewöhnt.

Zurück
Oben