LG 50PS3000 ...grüne Punkte im Bild

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo ich habe mir den LG 50PS3000 Plasma (am 11.02.2010 bei real )geholt und habe volgendes problem
ich habe kleine grüne (rote) punkte im Bild , aber die sieht man nur wenn ich 0,5m davon entfernt stehe .....

so kann ich was dagegen tun , oder soll ich mal den LG support anrufen ......,,,habe aber
keine lust so 2 oder 3 wochen ohne fernseher da zu stehen ^^

MFG ....

und WO sind sie ? Mitte oder Rand ?

Wenn es nur wenige sind kannst du mal versuchen ein bisschen darauf "rumzudrücken" (vorsichtig!), aber auf eigene Gefahr... Bei mehreren würde ich mich mal an den Support von Real wenden (wie ja schon gesagt wurde).

MfG Tim

Er hat einen Plasma..
Wie soll man darauf "rumdrücken"?
Da ist eine Glasscheibe vor!

Hattest du längere Zeit ein Standbild?
Evtl. haben sich ein paar Bilder "eingebrannt". Das sollte aber wieder weggehen.

ne ne da habe ich schon drauf geachtet und ich habe auch diesen einbrannt schutz eingeschaltet ......die grünen punkte sind überall aber nur im schwarzen bereich ...mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja besonders bei bluray , aheb schon 4 verschiedene hdmi kabel ausprobiert ...MFG

Okay, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Vielleicht weiß ja sonst noch einer was. ;)

Lol das ist normal bei Plasmas.
Hab den LG50PS8000 und ist dasselbe.
Weiß zwar nicht was das ist, ist aber bei jedem so. Kannst ja mal im Mediamarkt oder so ganz dicht ran gehen wirste dann sehen.
Also wie gesagt ist ganz normal und brauchst auch nicht den Support anrufen.

Also bei "jeden" Plasmas stimmt nicht so ganz. Habe nen Panasonic und der hat definitiv keine grüne Punkte.. weder bei Blu-Ray noch Normales TV.

jo habe mir jetzt auch den panasonic tx50u10e geholt und der hat es nicht ,,,,ich habe den LG wider abgegeben und habe das geld wider bekommen ......MFG

Devil99 hat recht. Diese Punkte sind Technikbedingt und bei jedem Plasma vorhanden. Je nach Model und Beobachter in unterschiedlicher Ausprägung.
Wie ein Vorposter bereits schrieb soll man auch nicht 50cm vor der Kiste sitzen ^^ .

Schimpft sich Plasmarauschen und hat gunrdsätzlich technisch bedingt jeder Plasma wenn man direkt mit dem Kopf vor dem Panel hängt :-)

Das schaut dann aus wie millionen von kleinen wusselnen pünktchen.

Grüße
Frank

Zurück
Oben