LG 65 C9 max Festplatten Kapazität

Vet

Lt. Commander
Moin, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher. Nun möchte ich mir eine große 2,5 Zoll 3 oder 4 TB Festplatte kaufen um damit meine Videos etc. auf dem TV abspielen zu können. Ich finde leider keine genauen Angaben dazu, bis wieviel TB der TV die Festplatte erkennt.

Ich habe aber das Gefühl, dass sich das nur auf die Aufnahmen beschränkt und es sind nur Empfehlungen. Klingt für mich nicht eindeutig. Trotzdem danke

Ich hab ja auch einen LG 65 C9, und eine 12 TB HDD da, ich teste das mal, aber nicht mehr heute.

Zuspiele würde ich aber eher über einen externen guten Zuspieler wie Nvidia TV Shield, der kann das besser und flexibler.

Schon die LG OLED TV´s ab 2015 haben kein Stress mit 4TB HDD´s gehabt.
An meinem 2018 LG OLED hängt eine 2,5" Seagate mit 5TB dran, und auch da ist alles in Butter...

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Vet
PSY-BORG schrieb:
An meinem 2018 LG OLED hängt eine 2,5" Seagate mit 5TB dran, und auch da ist alles in Butter...
Das reicht mir als Info, danke!

PSY-BORG schrieb:
Verwendest Du NTFS oder extFAT?

Die LG TV´s mögen nur das NTFS, ...wenn man Datenträger mit einem anderen Datei System an den USB Port des LG´s hängt, bietet dieser einem sofort an den Datenträger auf das richtige Format zu formatieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vet