LG 65C19LA: Gibt es eine Youtube Alternative für WebOS?

elknipso

Commander
Hallo,

gibt es für WebOS auf dem LG 65C19LA eine Youtube App Alternative wie zum Beispiel SmartTubeNext das soweit ich weiß nur unter Android läuft?

Hintergrund ist, der Fernseher wird von mir und meiner Frau genutzt und wir verwendeten getrennte Youtube Apps damit ihre Videoauswahl meine Übersicht und Vorschläge nicht durcheinander bringt und umgekehrt.

Hallo, man kann beim LG mehrere Konten hinterlegen.
Hab den 5B8LLA und den 55C19LA und auf beiden sollte es funktionieren. Wenn ich die App öffne, habe ich die Option Konto 1 auszuwählen, ohne Konto oder Konto hinzufügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Nutzt doch einfach die verschiedenen Profile/Konten bei Youtube. Vor jedem Start wird man doch danach gefragt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und Bluetrance
Alternative: 2 Apple TVs kaufen, um dort jeweils mit eigenem Account die YouTube App zu nutzen. :mussweg:

Vielen Dank für den Hinweis, das ist natürlich noch eleganter. Hat wunderbar funktioniert.
Schade ist zwar, dass man immer manuell die Profile wechseln muss und er beim Start nicht danach fragt aber damit kann ich leben.

Versuch einfach, die App ganz zu schließen, indem du 1. den Input wechselst (TV, Konsolen Eingang zum Beispiel)
2. die App Taste lange drücken
3. Es erscheinen Rechtecke mit den offenen Apps --> YouTube schließen
4. Beim Neustart fragt er meist, welches Konto

Welche Taste meinst Du mit der "App Taste"?

Da wo das Haus drauf ist und die Apps aufploppen.

Ich habe ein 2019er Model, kann sein, dass es bei dir anders funktioniert.

Edit: tut mir leid, dass das nun anders ist. Bin mir sicher, dass das auch bei deinem geht, apps zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da lange drauf drücke wechselt er nur zwischen der zuvor verwendeten App und der aktuellen hin und her. Da erscheint keine Übersicht mit den aktuell geöffneten Apps mit der Möglichkeit welche zu beenden.

hi, bin durch google hier drauf gestoßen. Ich suche eine YouTube app die keine oder weniger Werbung hat, es ist ja schlimm geworden.
Keine 5 min ohne Werbung.

Premium abschließen. Über Indien kostet es ungefähr 2€ im Monat.

Das ist in der Tat der bequemste Weg. Kostet aktuell 1 Euro pro Monat über Argentinien.

Hier eine beispielhafte Anleitung von mydealz. Ist in dem Fall über die Türkei weil es wohl dort aktuell nochmal einige Cent günstiger ist als über Argentinien.

Habe dafür über VPN bisher immer meine deutsche Kreditkarte genutzt was problemlos ging.

Youtube Premium Türkei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben