Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schrebe hier weiter das ist eher passendere Thread.
Ich habe es immernoch nicht hinbekommen das mein LG BE14NU14 ext Bluray brenner über USB 3.0 richtig läuft.
Im Bios ist USB 3 Aktiviert eingeschalten.
Mainboard habe ich Gigabyte Z77-D3H neuste Bios.
Windows 7 64Bit
Der Bluray Brenner bringt auch oft alles zum abstürzen, noch verschwindet das Laufwerk vom Arbeitplatz.
So muss ich hinten den schalter ausmachen und wieder einschalten dann geht er wieder und wird erkannt.
Bis wieder andwendungen abstürzen, und der Brenner wieder verschwinden nicht mehr da ist im Arbeitsplatz.
Ich habe verschiede USB 3 Treiber installiert, kann das sein das was durcheinander kommt die Treiber sind schon die neusten.
Das Mainboard hat Intel und Etron USB 3 Controller. Bei beiden habe ich Probleme.
Was stimmt nun nicht.
Hat der LG Hardware fehler oder kommen meine USB 3 Treiber durcheinander was stimmt sonst nicht das ich zu solche fehlern probleme komme.
Ich erwarte Antworten, ich bitte um hilfe, ich kann mit meinen problemen was ext LG BD Brenner BE14NU40 nicht arbeiten am PC
Ergänzung ()
Weis keine eine Antwort, wie ich meine probleme mit LG BE14NU40 beheben kann.
Ergänzung ()
Hallo kann mir bitte leute mir Antwort schreiben wie ich meine Probleme lösen kann.
Ich hoffe das ich noch Antwort bekomme. Es muss doch jemand mein Problem wissen, und mir schreiben wie ich beheben kann.
Ich habe doch alles deutlich verständlich aufgeschrieben.
Hast du auch wirklich die aktuellsten Treiber installiert ?
Etron 0.115
Intel 1.0.8.251
Tritt das Problem auch mit dem mitgelieferten (zu kurzen Kabel) auf?
USB3.0 ist bzgl. Kabellängen, Hubs etc. äußerst empfindlich, falls also nicht schon geschehen
mal mit dem Originalkabel testen.
Ich habe Bild hochgeladen, vom Gerätemanger für Etron und Intel sind diese USB Treiber installiert.
Sind doch die neusten. Aber ich trotzdem probleme.
Am Kabel liegt es nicht, beim kurzen USB 3 kabel sind probleme die gleichen wie mit langen 2Meter USB3 Kabel was ich gekauft habe.
Es muss was am Treiber Sofware mäßig was nicht stimmen.
Anhänge
Gerätemanager USB3 und Treiberversion installiert Etron Intel.jpg
Dann schließe ihn über USB 2.0 an. Die Geschwindigkeit wird zwar so auf 6x begrenzt, aber für die Wiedergabe von Videos reicht 1x aus und brennen lohnt sich auch nicht schneller als 6x, da die Qualität teils erheblich sinkt.
Wenn du also BDs nicht als Datenspeicher nutzt, der öfters ausgelesen werden muss, hast du über USB 2.0 keine Nachteile.