AlexX2
Lieutenant
Hallo. Ich besitze ein LG BH10LS38 BluRay Brenner, im Internet der wohl best bewerteste BluRay Brenner, also könnte man sagen, was besseres gibt es nicht. Und an sich ist das Gerät auch super. Umso ratloser bin ich nun. Heute kam die Skyfall BLuray bei mir an, topneu und eingelegt - nach einem Foxintro sagt Power DVD, ich muss mein Laufwerk updaten. Da ich im Internet und bei LG keine Firmware gefunden habe (echt toll, LG...), habe ich den Autoupdater benutzt, was ja an sich ne schöne Sache ist, sowas. Das Programm behauptet jedoch hoch und heilig, es gäbe kein neues Update. Richtig verarscht fühle ich mich, wenn ich mir nun vom Programm eine Info über den jetzigen Stand anzeigen lasse...nämlich 1.0. Das Gerät ist bald 2 Jahre auf dem Markt und es wird doch nicht so sein, das es noch nie ein Update gab. Iwas stimmt da einfach nicht. Schräg ist auch, dass sich die Bluray hat abspielen lassen, doch dann ich mein Power DVD neu installieren musste und erst seitdem ein Update des Laufwerks verlangt. Doch egal, ob Skyfall will oder nicht, das meine Firmware nix Neus findet und mir immer noch 1.0 als Version meines Laufwerks anzeigt, kann doch einfach nicht stimmen.
Ich frag hier mal die Experten und vorallem die, die das Laufwerk besitzen. Wenn ihr Skyfall habt, läufts und vorallem bei eurem Updater, hat der schonmal geupdatet oder wie läuft es.
Danke schonmal
Ich frag hier mal die Experten und vorallem die, die das Laufwerk besitzen. Wenn ihr Skyfall habt, läufts und vorallem bei eurem Updater, hat der schonmal geupdatet oder wie läuft es.
Danke schonmal