Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute, das laufwerk ist ca. 2 jahre alt aber selten in benutzung und seit wochen spinnt es, egal ob dvds, cds usw. es liest sehr sehr langsam und teilweise hängt es sich auf. manchmal liest es mal eine blu ray normal. kann es an den treibern liegen? es sind normale windows10 treiber im gerätemanager. ich habe nur firmware auf LG gefunden, bringt das evtl was? danke
seltsam, ich hatte auch schon den fall das mein laufwerk ab und zu nicht in win10 auftaucht, nach neustart wieder da. evtl ist es ein win10 problem? als treiber im gerätemanager ist ein sehr alter treiber verwendet von win10
meins macht nur noch das. Wie man hoffentlich im video sieht.
hat deins da gleiche Verhalten? hab leider keine
Rohlinge da, kannst ja mal versuchen auf ne Startfähige dvd oder so zu erstellen wenn das geht und du dann davon noch vom Laufwerk Booten kannst liegt es nicht am Laufwerk. oder diese LG Laufwerke sind einfach Schrott?