Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG BH6420P 5.1 Heimkinosystem - Ton stellt sich automatisch aus
Mein Heimkinosystem bereitet mir leider ziemlich viel Ärger. Ich kann nicht eine Blu Ray gucken, ohne dass der Ton von der 5.1-Anlage mittendrin einfach ausgeht und fortan aus den Fernseherlautsprechern kommt. Dann hilft es nur noch, den Film neu zu starten. Ich bin drauf und dran, den ganzen Scheiß einfach auf den Müll zu werfen. Hätte ich mir doch bloß nichts von LG geholt.
Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber der Fehler trat bisher immer nur einmal pro Film auf. Warum aber sollte es eine derartig eingestellte abschaltmechanik geben, die nicht ueber einen Film hinausreicht... Mir ist nicht mal bekannt, dass es so etwas bei diesem Geraet geben wuerde...
Dieser Consumer-Elektronikschrott ist von Heimkino so weit entfernt wie die Erde vom Mars. Die ganzen Soundsysteme von LG, Samsung sind Mist und leider typisch für Blödmarkt und so weiter
Hast du das Gerät neu ? Dann nimm deine 14 Tage Rückgaberecht in die Hand und weg damit.
Hab gerade was heraus gefunden. Der Fehler tritt wohl immer dann auf, wenn ploetzlich basslastige Szenen aufkommen. Dann steigt das System aus. Und nu? Widerrufsfrist ist abgelaufen...
Hast du mal nach den Lautsprecherkabeln geschaut,alle fest und richtig "verdrahtet"? Bei zuviel Bums und lockeren Kabeln verrecken die kleinen Anlagen schnell.
Seit wann?
Wenn das Set nicht zu alt ist, dann lass es im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie austauschen und verkauf es dann ohne es auszupacken. Dann holst Du Dir was Ordentliches...
Das Teil ist gar nicht kaputt, es ist einfach nur schlecht. Habe heute mal den Subwoofer runtergeregelt und konnte erstmalig einen Film ohne Aussetzer bis zum Ende schauen.
Im UI lässt sich der Subwoofer in einem Bereich von -40 bis +6 einstellen. Standardmäßig steht er bei 0. Dort hatte ich ihn gelassen. Heute habe ich das Subwoofer mal testweise auf -20 eingestellt, und siehe da, die Anlage schaltet sich nicht zwischendrin ab. Dafür ist natürlich auch nicht mehr viel Bass übrig. Ich werde das mal sukzessive erhöhen, um zu sehen, wo der kritische Punkt ist.
Tjo, da habe ich mir wohl Müll eingekauft. Nun muss ich damit leben.
Den Tipp hatte ich auch im Hinterkopf gestern.Oder kostengünstig vekaufen,etwas sparen und was besseres kaufen.Respektive ordentliche Einzelkomponenten.