Zenkerbros
Cadet 2nd Year
Moin
Ich bin mit hdmi 2.0 4k60 am lg oled c2 65. Ich nutze den TV als PC Monitor. Ich bin mit Film und Serien unzufrieden im Vergleich mit den eingebauten Apps sieht alles deutlich schlechter aus.
Ich spiele nur über die xbox sx und möchte so günstig wie möglich ein Film Upgrade haben. Reicht eine beliebige hdmi 2.1 Karte dafür aus? Win11 für besseres HDR aufrüsten?
Vielen Dank
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis max. 400€ eher weniger
Urlaubsfilme in 4k HDR von PC abpsielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Lg oled c2 65
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... im 4k desktop betrieb kein Spulenfiepen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... sobald passender Deal auftaucht
Ich bin mit hdmi 2.0 4k60 am lg oled c2 65. Ich nutze den TV als PC Monitor. Ich bin mit Film und Serien unzufrieden im Vergleich mit den eingebauten Apps sieht alles deutlich schlechter aus.
Ich spiele nur über die xbox sx und möchte so günstig wie möglich ein Film Upgrade haben. Reicht eine beliebige hdmi 2.1 Karte dafür aus? Win11 für besseres HDR aufrüsten?
Vielen Dank
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis max. 400€ eher weniger
Urlaubsfilme in 4k HDR von PC abpsielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Lg oled c2 65
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … 3700x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... rx5700 red dragon
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Bq! 550W Straight Power
- Gehäuse: … fractal design define r6
... im 4k desktop betrieb kein Spulenfiepen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... sobald passender Deal auftaucht