Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG C3 nicht Gsync Kompatibel?
- Ersteller DT-797 PV
- Erstellt am
duAffentier
Admiral
Bei so wenigen Infos.
Quelle? Kabel zum anschließen?
Quelle? Kabel zum anschließen?
Monitor | LG OLED G3, C3, B3 |
---|---|
LCD-Typ | OLED |
G-Sync via | HDMI |
Groesse | G3: 83, 77, 65, 55 / C3: 83, 77, 65, 55, 48, 42 / B3: 77, 65, 55 Zoll |
Aufloesung | 3.840x2.160 |
Frequenzbereich | 40-120Hz |
HDR-Support | ja (Nvidia) |
Instant Solution: Step-by-Step Guide to Re-Establishing Nvidia G-Sync Handshake on LG OLED Displays The following steps will resolve the known issue of LG OLED TVs (C1, C2, C3, G Series, etc.) losing the G-Sync handshake when used as a PC monitor under specific conditions, such as the PC entering sleep mode
|
@duAffentier Der G-Sync Handshake findet statt und sein Anschluss ist korrekt, er kann den Haken im Treiber ja setzen.
ruthi91
Captain
Ich nehme mal an Gsync läuft bei dir nicht, sonst hättest du hier kein Thema aufgemacht?
Scroll im Fenster halt mal nach unten, da sollte der "Übernehmen" Knopf stehen, denn die Anzeige sieht erstmal gut aus.
Screenshots gehen übrigens mit Snipping Tool. (windows shift s)
Scroll im Fenster halt mal nach unten, da sollte der "Übernehmen" Knopf stehen, denn die Anzeige sieht erstmal gut aus.
Screenshots gehen übrigens mit Snipping Tool. (windows shift s)
cvzone
Fleet Admiral
Ja, und wie direkt in #2 auch schon geschrieben wurde, wird in der gleichen Liste von einem zukünftigen Treiber gesprochen.DT-797 PV schrieb:wundere mich nur das Display wird lt. NVIDIA als Zertifiziert angepriesen
E
eyescream666
Gast
Läuft Gsync auch wenn ich den TV am Display Port mit DP zu HDMI2.1 Kabel anschließe? Habe am HDMI Port schon den Main TV im Wohnzimmer dran.