LG DVD Player liest keine DVD´s mehr

Tranix

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.027
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, beim Googlen habe ich nichts gefunden.

Ich besitze den LG DVX482H DVD Player. Von heute auf morgen liest er keine DVD´s mehr. Bei jeder DVD die ich reinlege, kommt dann "Disc kann nicht gelesen werden " und im Display
erscheind Disc error.

USB Anschluss klappt ohne Probleme.

Ich weiß, das man früher CD/DVD Player mit speziellen DVD´s kaliebrien konnte, gibts sowas heute noch ?
Es hört sich so an, als würde der DVD Player nicht den Anfang der DVD finden, springt kurz an, läuft dann 10 sekunden und geht dann in den Fehlermodus.
 
Mir kommt da spontan nur die Idee mal ne Reinigungs-CD einzulegen.

Mir hat's damals jedenfalls geholfen als mein DVD-Player nich mehr wollte/'n ähnliches Problem hatte.
 
An Garantiefall habe ich auch schon gedacht, müßte mich dann direkt an LG wenden, da ich den Player hier im Board gekauft habe.

Aber vorher probiere ich mal eine Reinigungsdvd aus, das beeintächtigt die Garantie ja nicht.
 
Wenn noch Garantie drauf ist, Reinigungs CD, muss der Support ja nicht wissen. Wenn keine Garantie mehr drauf ist und du dir ein bisschen was zutraust, aufschrauben und selber sauber machen ;)
 
Garantie ist noch drauf, ist erst 8 Monate alt das Gerät.

Werd mich aber direkt an LG wenden müßen, da das Gerät ja 400 KM von mir entfernt gekauft worden ist.
 
Zurück
Oben