LG Fernseher (hdmi) wird plötzlich nicht mehr erkannt. AMD HD 5700

Madix-3

Cadet 2nd Year
[Gelöst]
Hallo liebe Gemeinde

Seit heute erkennt mein PC spontan meinen LG Fernseher nicht mehr.
Zur weiteren Erklärung habe ich
a) vor kurzem meine Graka wechseln müssen (aber auf der Neuen, einer Radeon HD 5700, hat der Fernseher 100% noch funktioniert)
b) Alles von Ausstecken, in anderer Reihenfolge einstecken und nem Factory Reset des Fernsehers alles probiert.

Der Fernseher Wird in Windows nicht mehr als "Lg etc etc" erkannt, sondern aus "VW246", also ein zweiter Monitor der gleichen Marke, die ich für meinen Hauptmomonitor nutze. (Ich habe nur einen exakt dieser Marke.)
Mein SeitenMonitor ist über einen Displayport Adapter angeschlossen, der Hauptmonitor über normales DVI.
Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, aber heute nacht habe ich den PC runtergefahren und neu gestartet, nicht wie sonst immer in den Ruhezustand versetzt.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, sonst ist mein Fernseher fast vollkommen nutzlos :/

Vielen Dank,

-M

Edit: Auf dem Fernseher bleibt der Hdmi Anschluss, der zum PC geht, grau.
Edit2: Ich habe auch einen Mysteriösen 4. Anschluss, der als "Anzeigegerät auf: VGA" bezeichnet wird
Edit3: Das Problem ist gelöst und duch meine eigene blödheit verursacht. Ich habe beim zuschrauben des PC's wohl das falsche HDMI Kabel angeschlossen. Das meines Hauptmonitors. *facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben