LG Flatron E2251T empfehlenswert?

Lord Extra

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.035
Bin neulich in einem Elektronik-Markt unterwegs gewesen und habe dort einen LG Flatron E2251T für 95,- Euro gesehen. Es handelt sich um ein Gerät mit LED-Backlight und Full-HD Auflösung. Im Vergleich auch zu deutlich teureren Bildschirmen in der Ausstellung zeigte sich, dass der subjektive Bildeindruck mit Abstand besser war im Vergleich. Das Bild war heller und die Blautöne bei Landschafts-Bildern mit hohem Himmelanteil waren natürlicher. Nun habe ich gesehen, dass der Bildschirm online teurer ist. Von daher frage ich mich, ob dieser Bildschirm ein Schnäppchen ist? Der Verkäufer sagte, dass kein DVI-Kabel dabei ist. In der Anleitung steht aber genau das Gegenteil. DVI ist auf jeden Fall wichtig!

Was tun? Gibt's für das Geld was besseres?
 
der preis gillt wahrscheinlich für das ausstellungsmodell und der händler möchte es loswerden, weil es ein auslaufmodell ist.
 
Das stimmt, es soll sich um ein Auslaufmodell handeln. Aber die haben noch original verpackte Geräte im Lager. Die Frage ist, was an einem Nachfolgemodell außer einer anderen Modellnummer ggf. anders sein soll? Full-HD, DVI-Anschluss sowie LED-Backlight ist wohl auch bei einem neueren Modell nicht großartig anders, oder? Mir geht es um die Qualität des Gerätes unter Berücksichtigung des Preises und der Features. Gibt es vergleichbare Geräte bis 100,- Euro, die aus eurer Erfahrung besser sind?
 
LG baut prinzipiell wirklich gute monitore.
wie es speziell mit diesem modell aussieht kann ich dir aber nicht sagen...
 
Zurück
Oben