LG Flatron kann nicht mehr angeschaltet werden

EinfachIch

Newbie
Hallo,
mein LG Flatron L225WT, den ich im Sommer 2008 gekauft habe geht nicht mehr an.
Ich habe alle Kabel schon geprüft und die stecken drinnen und weisen auf keine äuseren Defekte hin. Das Ding was ich in den Bildschirm stecke und dass andere Ende davon in die Steckdose ist doch das Netzteil oder? Denn ich habe einen älteren Bildschirm damit angeschlossen und es funktioniert perfekt.
Also kann mir vielleicht einer sagen wie ich den LG-Bildschirm wieder zum Laufen bringe ?

Danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten :)

das ist nur das stromkabel, kein netzteil

Lustig das mit dem Stromkabel :-)

Aber zum Problem. Da kann man aus der Ferne nur raten. Könnte das interne Netzteil des Monitors sein, könnte die Hintergrundbeleuchtung sein oder einfach die Elektronik des Bildschirms allgmein.

Noch Garantie? Sonst wohl Pech gehabt

Hallo,

ich habe den L227WT und das gleiche problem gehabt bzw immer noch ich weis aber auch nicht woran es liegt.

Kann dir aber auch nicht wirklich helfen das problem zu lösen hab damls auch nur das übliche gemacht rechner neu gestartet anderen Bildschirm dran und dann wieder den LG und auf einmal ging er wieder.

Falls dein Moni wieder laufen sollte schalte ihn nie ganz aus nur auf standby dann sollte es keine probs mehr geben.

Das ist auch der einzige makel an dem Modell der mir aufgefallen ist nach nun über 3 Jahren dauerbenutzung.

Hmm, ich werd mal versuchen den wieder anzuschließen hoofe der funktioniert :/

Ich hab den einfach wieder angesteckt so wie Ryuken666 es gesagt hat und dann hat es funktioniert :D.
Danke an alle für eure Hilfe

Zurück
Oben