LG Flatron w2443T Defekt

Nanotic

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mir vor circa 8 Monaten einen neuen Pc zusammen gestellt und nun ist der Tft defekt. Es ist anscheinend ein Wackelkontakt in dem Stromkabel. Wenn ich dagegen komme geht der Bildschirm aus und wenn ich wieder gegen komme geht er wieder an -.-
Soll ich ihn umtauschen oder mal mit einem anderen Netzkabel versuchen?

Danke schon mal im voraus. :)

probier doch erst ein anderes kabel. und wenn das nichts hilft tausch ihn um wenn du garantie hast.

Secker evt ein bisschen rausgerutscht?

Oft hilft auch nur mal schauen, ob die Stecker im Monitor und Rechner (Grafikkarte) richtig fest stecken. Kann mir gar nicht vorstellen, das der LG kaputt sein sollte, den LG ist eine gute Firma, obwohl die früher unter dem Namen Goldstar fast nur Müll produziert haben.

Ich habe seit über 5 Jahren den LG L203WT und der funktioniert bis heute SUPER. Natürlich habe ich die Helligkeit und den Kontrast soweit runter geschraubt, das ich nicht geblendet werde. Auch DVD-Laufwerke die ich von LG habe, mit den hatte ich noch nie Probleme, eins ist schon 7 Jahre alt und funktioniert heute noch.

Wenn der Montior wirklich ein Wackler im Kabel hat, dann wie schon von "xXyzXx" erwäht mal das DVI-Kabel wechseln, hoffentlich ist die DVI-Buchse auf dem Board nicht locker. Da haste echt mal Pech gehabt und ein "Montagsgerät" erwischt. Auf jeden Fall umtauschen, wenn es nicht am DVI-Kabel liegt und lass dir von LG auch ein neues DVI-Kabel zuschicken, obwohl die nicht sehr teuer sind, sollte kein Problem bei LG sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olit, mit Verlaub, der Vergleich hinkt etwas. Sprüche wie LG ist eine gute Firma helfen nun wirklich nix, wenn es doch mal (wie bei jedem anderen Laden) einen Defekt gibt.

Ich habe einen LG 2452V und der ist vom Power-Bug betroffen. Kein Hersteller ist vor allem gefeit.

Zurück
Oben