LG Flatron W2486L in 1-2 Tagen geliefert?

fliger5

Commander
Suche einen Anbieter der ins Ausland (Luxemburg) innerhalb von 1-2 Tagen liefern kann. Will mir den LG Flatron W2486L bestellen und hab am Sonntag Geburtstag. Klar ist es einfacher ins Geschäft zu laufen aber die haben meistens nur irgendwelche 1-2 LEDs mit 24" auf Lager und nicht den LG Flatron W2486L.
Alternate (DHL) hat 1 Woche gebraucht, Cyberport (UPS) ebenfalls von daher such ich jetzt einen Shop wo das Gerät verfügbar ist UND wo es bis Sonntag ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Shops bieten doch eine Express-Lieferung an. Dafür musst du dann halt ein paar € mehr bezahlen. Mit der normalen Versandart wirst du wohl kaum den TFT innerhalb dieser Zeit und Nachnahme bekommen.

Naja bei Alternate seh ich keine Express-Lieferung.
Welchen Shop von den hier könntet ihr mir denn empfehlen, also unter 300€ wäre schön und natürlich dann Express-Lieferung

Amazon ist recht teuer mit 315€ im Vergleich zu den anderen Läden.

Edit: Was haltet ihr von Pixmania? Ich weiss die Bewertungen bei Geizhals sind nicht 1A jedoch kostet der Monitor bei denen nur 269€ und ohne "Sorgenfreier Einkauf" komm ich mit Express 24-48h auf 291€.
Mit Sorgenfreier Einkauf wärens 316€.
Aber da pokert man ja irgendwie, entweder das Gerät ist defekt, indem Fall ist es natürlich grosse Scheisse, oder das Gerät funktionniert einwandfrei und man hat 25€ gespart.
Irgendwie total behindert das System. Empfehlt ihr lieber mit Sorgenfreier Einkauf oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben