LG Full - HD Fernseher am Pc. Alles Unscharf!

dabusch10

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
34
Hallo ich habe einen LG Full hd fernseher. keinen pc monitor sondern Fernseher. und wenn ich den an den pc anschließe ist alles unscharf ich weis auch nicht was machen soll. :(
ich hab die auflösung 1920 x 1080 aber es ist alles so klein. also wenn ihr mir helfen könntet währe das super !



PS. ich habe es über HDMI angeschlossen.


MFG Buschilein :D
 
Welcher TV? Welche Grafikkarte?
Mit welcher Auflösung steuerst du das Display an?
Ist es in der Systemsteuerung ein erweiterter Display oder sonst etwas?

Was bedeutet unscharf? Was bedeutet "alles so klein"? Das ist nicht dasselbe.
 
Also die schrift ist so sehr klein!


PS: hab eine GTS 450 und hab auch eine nvidia systemsteurerung ^^



gebt mir schnell zeit und ich schau schnell nach :)
Ergänzung ()

es ist ein ein LG 32LE3300 steht hinten auf dem Fernseher :)


Bitte HELFT MIR!! :(
 
Geh auf Start>Systemsteuerung>Anzeige

Da kannst du die Anzeigengröße einstellen inklusive der Schrift.
 
An meinem LG hab ich selbst über VGA noch ein relativ scharfes Bild. Stell doch einfach mal die Schriftgröße auf 125, oder gleich 150%; dann sollte alles lesbar werden ;)
 
Laut der LG Seite unterstützt dein Fernseher nur die Auflösung: 1366 x 768
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-led-lcd-tv-32LE3300.jsp

wenn ich den an den pc anschließe ist alles unscharf

Wenn die richtige Auflösung eingestellt ist und der Effekt immer noch auftritt, guck mal ob du am Fernseher die Funktionen zur Bildverbesserung abschalten kannst. Manche TV-Geräte bieten auch einen speziellen PC-Modus.
Wenn es nur die Schrift betrifft, könnte auch die Einstellung von Cleartype schuld sein.
 
Ganz klar - falsche Auflösung. Du hast dir wissentlich oder nicht wissentlich einen HD Ready Fernseher andrehen lassen.
 
jo mit hd ready kannste nur dvd und videos drauf schauen, sonst sieht alles in der tat mist aus. ein full hd tv kostet nur unwesentlich mehr. ich würde den tv umtauschen.
 
Es handelt sich hier um einen 32" Fernseher und da ist HD Ready durchaus annehmbar.

Und an denjenigen, der denkt das man mit einen nicht "FULL HD" TV nur DVDs guggen kann...... wollt ich nur sagen, dass das so nicht stimmt, 1080P Videomaterial sieht auf nem 720P TV ahh besser aus.

Falls du den Fernseher länger hast, behalt ihn und stell an deinem PC 720P ein, falls er neu ist, kannste ja vielleichhttt mit was anderem liebäugeln, dann vielleicht gleich mit 37".
 
mich wundert bloß das in den Spezifikationen unter Bild eine Auflösung von 1.920 x 1.080 angegeben wir obwohl der Fernseher nur HD ready ist
 
tja kein FullHD , sondern nur HDReady , damit dürfte alles geklärt sein.

Bevor man FullHD schreibt , sollte man erstmal selbst wissen was der Fernseher für eine Auflösung hat , und obs nur HDReady ist oder FULLHD.
 
danke !!!! und ps : ich hab einen FullHD steht auf dem fernseher und led hat er auch
 
du hast uns aber diesen Fernseher genannt der laut den Links aber kein Full HD und auch kein LED hat.

LG 32LE3300


Oder hast du falsch geguckt?
 
egal ^^ er hat halt led technk und full hd und energy saving -.- und das funktioniert nicht !
 
hmm dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
 
Hi,
ändere mal im Menü bei deinem Fernseher in Bildmodus "Film".
hab das selbe Problem und habs jetzt rausgefunden :P
 
Zurück
Oben