Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Ankündigung des Wearable-Betriebssystems Android Wear erlaubten Googles Partner LG und Motorola nur einen kurzen Blick in die Karten, was Ausstattung und Funktionen der Smartwatches G Watch und Moto 360 betrifft. Später gab Motorola Details zur Moto 360 im Google+ Hangout preis, während sich LG weiter bedeckt hielt.
Wenn man Runtastic irgendwie da rüber bekommen würde wäre es sicher ne nette Alternative zu den anderen Fitness-Uhren (ja ich weiß, man hat nicht so viele Funktionen...)
Wenn man Runtastic irgendwie da rüber bekommen würde wäre es sicher ne nette Alternative zu den anderen Fitness-Uhren (ja ich weiß, man hat nicht so viele Funktionen...)
Runtastic auf Smartwatches geht bereits heute und ohne Android Wear!
Schau dir mal die simvalley Smartwatches von Pearl an, zu finden auf Amazon. Die Dinger sind vollwertige Android Systeme mit WLAN, UMTS, GPS, BT etc. pp.
Da kann man jede im Store verfügbare App stumpf über den normalen Play Store installieren und nutzen, und somit natürlich auch die Runtastic Apps genauso benutzen wie auf deinem Smartphone.
Da mein Vater sich so ein Ding unbedingt kaufen musste hatte ich die Chance damit ein wenig rumzuspielen, und bin von der Qualität und dem Leistungsspektrum absolut begeistert. Diese Smartwatch ist wie ein Smartphone ohne Abstriche!
Und was Pearl heute hinbekommt wird Google mit Andread Wear definitiv auch im Angebot haben!
Im Moment warte ich lieber noch ein wenig die Neuerungen ab.
Ich bin kein Early-Adopter und werde dann zuschlagen, wenn der Preiskrieg entfacht ist und man auch eine breite Palette an Auswahl hat