Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem mit meinem LG G2:
die Displayhelligkeit ist auf 50 % gesetzt inkl. Haken bei "Automatisch" (also automatischer Helligkeitsregulierung").
Die Tastensperre wird gesetzt, das Telefon irgendwann wieder entsperrt. Das Display ist dann so dunkel, dass man kaum etwas lesen kann.
Der Haken ist raus. Die Helligkeit liegt weiterhin bei 50 %, es ist aber nicht so hell, wie es sein sollte. Erst wenn ich kurz den Helligkeitsregler bewege, wird es so hell, wie es sein sollte.
Es ist kein Ecomodus o.ä. aktiviert.
Deswegen habe ich im Grunde genommen zwei Probleme:
1. wieso deaktiviert sich die auto. Helligkeitsregulierung selbständig, wenn das LG entsperrt wird?
2. wieso ist das Display dann so dunkel, obwohl 50 % eingestellt sind?
Ich verstehs einfach nicht..
Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank.
ich habe folgendes Problem mit meinem LG G2:
die Displayhelligkeit ist auf 50 % gesetzt inkl. Haken bei "Automatisch" (also automatischer Helligkeitsregulierung").
Die Tastensperre wird gesetzt, das Telefon irgendwann wieder entsperrt. Das Display ist dann so dunkel, dass man kaum etwas lesen kann.
Der Haken ist raus. Die Helligkeit liegt weiterhin bei 50 %, es ist aber nicht so hell, wie es sein sollte. Erst wenn ich kurz den Helligkeitsregler bewege, wird es so hell, wie es sein sollte.
Es ist kein Ecomodus o.ä. aktiviert.
Deswegen habe ich im Grunde genommen zwei Probleme:
1. wieso deaktiviert sich die auto. Helligkeitsregulierung selbständig, wenn das LG entsperrt wird?
2. wieso ist das Display dann so dunkel, obwohl 50 % eingestellt sind?
Ich verstehs einfach nicht..
Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank.