MARRroo schrieb:
Ehrlich gesagt, wird mir das hier zu hohl.
Und mir zu ausgedacht
MARRroo schrieb:
Lg Melder sich wiiieddderrrrr die Tage um weiteres zu klären.
Bitte im Satz lesen 😁
Hab ich getahn und der Satz von dir lautete : "Der LG Support/Ausland
HAT auch gerade
GEANTWORTET"
Ich wollte eben jene Antwort vom LG Support von dir sehen der sich ja bei dir gemeldet
HAT laut deiner Aussage aber du zeigst sie nicht was eben schon alles sagt
MARRroo schrieb:
Richtig, kann ja mal meinen Kumpel der tv Techniker ist fragen ob er die Messwerte nochmal durchgibt oder gespeichert hat.Der hat denke ich anderes Wieder zu tun was sich arbeiten nennt.
Nunja du hattest gesagt das
DU die Messwerte hast ... aber die hast du eben garnicht sondern nun
angeblich dein Bekannter der n TV Fachmann is was du dauernt wiederholst !!
"Ich habe" heisst eben "ich habe" und nicht "jemand anderes hat" !!
MARRroo schrieb:
Und ich glaube kaum dass irgendwelche Werte dir was bringen und der bekannte ist vom Fach
Aha .. und nur Fachleute können die Zahl 400 von der Zahl 600 unterscheiden ??
Kannst du diese 3 Messungen von 3 Unterschiedlichen Geräten nicht unterscheiden ?
( Die Messungen müssten mit Calman gemacht worden sein )
Also ich sehe da unterschiede und kann dir genau sagen wieviel Nits in welchem % Window Bereich anliegen eben durch diese Messungen .. hmm .. dann muss ich wohl ein Fachmann sein weil du ja meintest das es nur Leute vom Fach können
Auch erkenn ich hier beim CX einen unterschied von eben jenen erwähnten 100 Nits :
Und der Fix von LG der 2 Wochen später kamm :
MARRroo schrieb:
und hat ca. 20 % diagnostiziert . Du erzählt einen das es nicht sein kann. Was hast du gelernt oder studiert? .. das du solche Behauptungen aufstellst ...
Der einzige der Aktuell hier behauptungen aufstellt bist du und lieferst eben zu deinen Behauptungen
keinerlei beweise nach den ich dich ja gebeten hatte wo du meintest das du sie ja hast aber du hast sie
eben garnicht obwohl du geschrieben hast das du sie hast.... also aktuell stellst nur du hier behauptungen auf.
MARRroo schrieb:
Letztendlich habe ich hier nach einem Lösungsansatz für die momentan genannte Problematik gesucht, wo ich solsngssm denke dass du nur herum googellsssst 😆
Logischerweise Google ich nur rum da ich ein CX hab und kein G3 wie schon 1 oder 2 mal gesagt.
aber auch als der CX damals eben 100 Nits durch die Firmware weniger hatte ging das durch die Medien
wie gesagt und eben auch gezeigt und verlinkt aber beim G3 geht grad nix durch die Medien obwohl er eben laut deiner Aussage 20 % weniger Helligkeit bei SDR nun haben soll also 122 Nits weniger
Du sagtest das du Messwerte hast ... aber du hast keine
Du sagtest das der LG Support sich gemeldet hat ... zeigst aber auf aufforderung eben jene Meldung vom
LG Support nicht
Das is doch alles wiedersprüchlich is doch klar das man da Misstrauisch wird
Ich sage nicht das ich es für unmöglich halte das der G3 gedowngradet wurde ich sage nur das ich dafür ausserhalb deiner wackeligen Aussage bzgl der neuen Firmware aktuell keinerlei weiteren Aussagekräftigen Hinweise finde das der G3 im SDR Mode nun 122 Nits also 20 % weniger SDR Helligkeit haben soll. Wenn dem so wäre dann würden die Stimmen im Netz schon lauter sein als akutell so wie es ja auch damals 2021 beim
LG CX passiert ist wo die Stimmen auch laut wurden sogar so laut das Forbes.com darüber berichtet hatte
( was ich ja auch schon hier verlinkt hatte )
und da ging es ja "nur" um den HDR Game Mode der 100 Nits dunkler wurde und nicht um allgemein den SDR Mode den ja mehr Leute nutzen als den HDR Game Mode somit müsste das auch wesentlich mehr Leuten auffallen aber aktuell is es da ziemlich ruhig.
Hatte halt nur berichte zum G3 gefunden das der G3 nun beim OS langsamer reagieren soll seit dem WebOS
Update was auch RTINGS angemerkt hat und das halt mit dem Screensaver aber nix darüber das der G3 bei SDR nun 122 Nits / 20 % dunkler sein soll und ansonsten nur Leute die Panik vor jedem Firmware Update haben das was gedowngradet wird weil das ja beim CX damals 2021 passiert ist was ja dann 2 Wochen später
durch LG wieder gefixt wurde.