LG G3 LED Benachrichtigung funktioniert nicht

highsociety

Commander
Ich habe Probleme mit meiner Benachrichtigungs LED die leuchtet nur wenn das Handy aufgeladen wird und ensperrt wird.

Bei Social Media Apps leuchtet Die LED nicht, habe die aktiviert und in Whatsapp auch schon eingestellt das sie in grün leuchten soll, was sie aber nicht tut.

Das Gerät wurde vor kurzem also beim Android L Update über ein hardreset zurückgesetzt.

Es handelt sich um ein brandingfreies G3 mit 32GB flashspeicher.

bei Einstellungen -> Anzeige -> LED-Benachrichtigung gibt es nicht nur EIN und AUS sondernd ein untermenu wenn man in der linken hälfte darauf klickt.

dann einfach alles auswählen und es klappt.

Gruß

Ich habe das schom aktiviert, daran liegt es nicht, trotzdem funktioniert die Benachrichtigung per LED nicht

Auch wenn du in dem Untermenü das nochmal seperat aktiviert? Das hat bei meinem G3 abhilfe geschaffen.

Was genau meinst du im untermenü?
Das led untermenü wo ich ankreutzen kann was leuchten soll? Habe alle haken weg gemacht und wieder aktiviert funktioniert immer noch nicht, handy vibriert und der signalton kommt doch ein blinken der Led ist nicht zu sehen

Hallo,
habe das selbe Problem. Wenn ich in den Einstellungen für die LED-Benachrichtigung bin und links auf runtergeladene Anwendungen drücke kommt folgende Meldung: Vorschau in in Download-Apps nicht verfügbar.
Was kann man da machen? Danke und Gruß

Spriffs schrieb:
Hallo,
habe das selbe Problem. Wenn ich in den Einstellungen für die LED-Benachrichtigung bin und links auf runtergeladene Anwendungen drücke kommt folgende Meldung: Vorschau in in Download-Apps nicht verfügbar.
Was kann man da machen? Danke und Gruß

Steht bei mir auch so eine art popup.

Habe mit dem LG Support gechattet. Die meinten, dass man sich ne Zusatzapp installieren soll, da sie keine Drittanbieter Apps unterstützen. Auf meine Frage hin, warum die LED bei anderen funktioniert und ob es ein Bug ist, kam die Antwort "Teilweise". Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe das G3 komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Nun funktioniert auch die LED mit WhatsApp.

Und welche zusatzapp wäre das bitte?
Ich habe nicht die zeit und lust immer alles neu aufzusetzen auf meinem handy

Also ich habe das Motorola Notification LED Widget aus dem Playstore installiert.
Hat prima geholfen.

Gruß Nautilus66

Bei mir tut sich nichts, auch nicht mit der motorola app.

Zurück
Oben