LG G4 Raumbelüftung

Unergo

Ensign
Hallo zusammen,
ich hätte eine etwas andere Frage bezüglich meines Tvs :)
Hab mir heute einen LG G4 Oled Tv gekauft und den heute an die Wand geschraubt und wollte nachfragen ob die Raumbelüftung oberhalb des Tvs auf Dauer ein Problem ist?
Ist eine normale Raumbelüftung/Neubauwohnung, hab ich in jedem Zimmer mehrere aber halt auch direkt übern TV.

20250111_185628.neu.jpg

@Stanzlinger Doch Staubfilter ist drinnen, dachte nur es könnte auf Dauer den TV schaden wenn er ständig die kalte Luft abbekommt, wegen Feuchte oder so

Kommt da richtig was an Luft durch? Würde doch eher annehmen, das deine warme Luft nach draußen abzieht und daher der Luftstrom von innen nach außen geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und Ja_Ge
Hast recht der bläst die Luft nach draußen, ist anscheinend im Wintermodus anders.
Im Sommer hab ich aber schon bemerkt das auch Luft von außen nach innen kommt und in anderen Zimmern dafür wieder raus

In der Anleitung fast jedes Elektrogerätes steht bei welchen Temperaturen und welcher Luftfeuchtigkeit du es betreiben kannst.

Du wohnst jedoch nicht am Amazonas, in Nordkanada, Norwegen, Schweden oder im Kongo. Da kommen so Geräte schon mal ans limit und funktionieren auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: rage222 und DevD2016
Und mal überlegen, warum ein Center-LS "Center" heißt ;)
Soundbars gehören ebenfalls mittig

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Zurück
Oben