Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG G4 Stylus: Wie am besten Dateien auf SD kopieren
Hallo, ich habe seit heute ein G4 Stylus (Marshmallow), hatte das gleiche Problem aber auch schon mit meinem LG G2 mini. Wenn ich mein Smartphone am PC anschließe und ich viele Dateien auf die SD Karte kopieren will, streikt das Teil nach paar Dateien. Das ist ziemlich nervig, weil das sind an die 70GB und ich muss immer wieder auschneiden und einfügen drücken.
Das mit dem Kartenleser bringt nichts, weil die Karte verschlüsselt ist. Dieses Problem trifft an allen Geräten von mir auf, das muss also entweder ein Android oder WIndows Problem sein, vermutlich ne falsche Einstellung.
über WLAN hatte ich auch solche Probleme, aber über USB bisher nicht. Da geht das auch recht zügig.
Ich benutze MyPhoneExplorer. Aber der Datenübertragungsmodus sollte eigentlich noch besser sein. Verwende ein möglichst kurzes Kabel und eventuell einen anderen USB Port.