Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG GCE-8525B über 700mb geht nicht
- Ersteller joe12
- Erstellt am
Sensus
Lt. Commander
Also ich hab mal bei
www.nero.com
unter Support bei Unterstütze Brenner geschaut,dein Brenner ist momentan noch nicht dabei.Da kann es schon sein das er noch garnicht überlange CDs brennt,übrigens müsste das im Handbuch unter Spezifikation bzw. Features stehen.Ansonsten bei meinem LG haben Intenso,SKC und Platinum gut funktioniert.Musst du mal halt ausprobieren.
www.nero.com
unter Support bei Unterstütze Brenner geschaut,dein Brenner ist momentan noch nicht dabei.Da kann es schon sein das er noch garnicht überlange CDs brennt,übrigens müsste das im Handbuch unter Spezifikation bzw. Features stehen.Ansonsten bei meinem LG haben Intenso,SKC und Platinum gut funktioniert.Musst du mal halt ausprobieren.
Goldberg1
Lieutenant
SO wie User1024 gemeint hat muss es gehen
UNter Datei->Einstellungen und dann den Reiter Experteneinstellungen und dann kannst du das Überbrennen aktivieren und die Minutenanzahl angeben.
Natürlcih musst beim Brennen dann DiscatOnce aktivieren!
Habe denn gleichen Brenner und das ist der Beste den ich je hatte!
UNter Datei->Einstellungen und dann den Reiter Experteneinstellungen und dann kannst du das Überbrennen aktivieren und die Minutenanzahl angeben.
Natürlcih musst beim Brennen dann DiscatOnce aktivieren!
Habe denn gleichen Brenner und das ist der Beste den ich je hatte!