L.o.D
Lt. Junior Grade
Ich hab mir den LG GGC-H20L bestellt. Allerdings wusste ich nicht, dass ja auch mein Monitor dieses drecks HTCP unterstützen muss (was er leider nicht tut). Ich hab jetzt alternativ mein TFT mit VGA angeschlossen, damit funktioniert es teilweise, allerdings nur die Bonus BlueRaydisc von Spiderman3, der Film lässt sich nicht abspielen, ich hab vermehrt auch BlueScreens auf der BonusDVD, es lassen sich nur die Trailer abspielen, die Features nicht....
In der Anleitung steht, dass bei Verwendung des VGA Anschluss, nicht alle BRDiscs abgespielt werden könne, weil einige einen DigitalenAnschluss voraussezten.
toll....
Zum glück hab ich noch nicht bezahlt, jetzt die Frage, gibts irgendwelche tools, hacks, cracks, um dem scheiß HTCP vorzutäuschen dass der Monitor HTCP unterstützt? Irgendwelche Emulatoren oder sowas? Hab mal gegoogelt, aber auf die schnelle nichts gefunden. Vielleicht kennt sich jemand schon etwas damit aus?
Weil sonst werd ich das Teil wieder zurückschicken.....
In der Anleitung steht, dass bei Verwendung des VGA Anschluss, nicht alle BRDiscs abgespielt werden könne, weil einige einen DigitalenAnschluss voraussezten.
toll....
Zum glück hab ich noch nicht bezahlt, jetzt die Frage, gibts irgendwelche tools, hacks, cracks, um dem scheiß HTCP vorzutäuschen dass der Monitor HTCP unterstützt? Irgendwelche Emulatoren oder sowas? Hab mal gegoogelt, aber auf die schnelle nichts gefunden. Vielleicht kennt sich jemand schon etwas damit aus?
Weil sonst werd ich das Teil wieder zurückschicken.....