Lg Gsa-h10n

Z3non

Newbie
hi hab mal eine frage und zwar hab ich mir den LG GSA-H10N zugelegt hab ihn gestern angeschlossen hab den rechner angemacht da hat er die hardware gleich erkannt nur kam dann eine meldung roxio soft scsi host adapter treiber insatll hab ja gedrückt dann kann die windwos meldung installation fortsetzen oder abrechen hab forsetzen gedrückt und kurz dannach stand da auch schon treiber konnten nicht insalliert werden fehler
der brenner hat machne cds erkannt hat sich aber immer aufgehängt und mein normales laufwerk geht auch nicht mehr richtig bekomm jetzt immer die meldung roxio soft scsi host adapter das ich insatallieren soll geht ja aber nicht und beim geräte mananger hab ich ein gelbes ausrufezeichen bei roxio soft scsi host adapter kann mir jemand vielleich helfen????
hab jetzt wieder mein normalen brenner rein und es geht wieder alles hab gestern 5 std rum gemacht ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Klingt als ob du WinOnCD und/oder Roxio CD-Creator drauf hast. Deinstalliere das mal (Windows Reboot) und installiere es neu. ;)

Zurück
Oben