LG H62N/H66N umbenannt in H20NS10 ?

the_matrixxx

Cadet 3rd Year
Schönen guten Tag,

ich habe letzten Donnerstag bei amazon.de den DVD Brenner LG GSA-H62N bestellt. Wie das bei amazon.de ja manchmal so ist, bekommt man die Geräte auch mal über einen anderen Händler verkauft. In diesem Fall war es so.

Gestern wurde der Brenner geliefert, auf der Rechnung und auch auf dem Gerät war nun aber die Bezeichnung LG GSA-H20NS10 aufgeführt. Ich schrieb den Händler sogleich an und meldete einen Fehlversand und das er mir doch das richtige Gerät zusenden solle.

Heute habe ich eine eMail von dem Händler bekommen in welcher mir mitgeteilt wird, dass das Laufwerk korrekt geliefert worden sei, LG habe die alten Bezeichnungen gestrichen, der H62N/H66N wurde umbenannt in H20NS10.

Kann das jemand bestätigen, ich finde dazu nichts im Netz. Bei amazon.de und bei LG werden halt beide Brenner (H62N und H20NS10) als separate Produkte aufgeführt.

Falls jemand herüber etwas weiß, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Ich möchte vermeiden, das mich der Händler anflunktert ;)

Vielen Dank!

?
wieso denn wegen so ner kleinigkeit LG anmailen?
es ist doch allg. bekannt, daß er GH20 der nachfolger vom H66 ist, welcher widerum der nachfolger vom H62 ist.
der H66 entspricht ddem H62, hat aber zusätzlich securdisc.
der GH20 ist wie der H66, aber mit zusätzlichem 20x brennspeed.

du hast also zusätzlichen speed und securdisc - was man beides nicht braucht - für lau.

abgesehen davon ist der GH20 mindestens so gut wie die beiden anderen, wenn nicht besser. auch der riplock ist wie bei den anderen entfernbar.

Ist nicht der selbe, aber ich weiß nicht was du willst, immerhin kann der H20NS10 mit 20x Brennen während der andere nur 18x Schaft, ist doch gut so. Ich würde ihn behalten.

Ich besitze selbst den H20NS10 und gebe ihn erst wieder ab, wenn er den Geist aufgibt:D

Brennergebnisse sind 1a und schnell ist er auch.

Meine 20x gebrannten 16x-Verbatim printable laufen überall einwandfrei.

Also behalten und damit glücklich sein:)

das mit dem umbenannt ist Quatsch, LG führt auf ihrer HP immer noch beide Modelle, aber wo ist dein Problem du bekommst nen viel besseres Gerät also warum nicht zufrieden sein ... ;)

Hui, das ging ja schnell.

Danke für Eure Hinweise. Habe mich bisher nicht so mit Brennern beschäftigt. Hatte einen im Rechner, welcher nun den Geist aufgegeben hatte und gut war. Darum hatte ich mir den neuen LG halt bestellt.

Aber dank Euren Aussagen werde ich das Gerät nun behalten und (hoffentlich) glücklich damit sein.

Nochmal Danke und bis zum nächsten Mal ;)

stimmt. das wäre dann nen grund um richtig sauer zu sein, den der gsa H20 ist ide, kein renesas sondern pana chip und v.a. richtig schlecht.
der H62, H66 un GH20 sind sata und renesas, haben soweit mir bekannt ist unterschiedliche chipsätze und sind nicht crossflasbar.