LG KP500 Cookie oder LG KU990 Viewty?

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich würde gerne wissen welches Handy eurer meinung besser ist. LG KP500 Cookie oder LG KU990 Viewty?

Danke

Fabian
 
Ich habe mir grad das LG Viewty im Geschäft angeguckt. Ich muss sagen das es mir überhaupt nicht gefählt Kein Lagesendor, Langsames Münü, Keine Spiele vorinstalliert, Schlecht sound hab wenig gutes gesehen das Cover ist sehr Schwer und Dick dafür aber Stabiel. Ich glaube das Viewty scheidet aus.
Bei Samsung muss ich sagen, meine Mutter hat ein Samsung Handy und die Münüfürung ist eine Katastrophe.
 
ja dann spar 50€ und kauf dir ein Nokia 5530,weil das 5800 scheidet mit der größe aus,wenns viewty zu groß ist. da hast du symbian und kannst spiele ohne ende raufmachen, außerdem hats den lagesensor und ein schnelles menü und sound sollte bei einem musikhandy kein problem sein, der wurde übrigens oft gelobt
 
jop muss meine meinung auch revidieren,des LG viewty bekommst fast nur noch in der KU 990i variante,des is totaler beschiss!!:

-keine schneider-kreuznach linse sondern billigste fernost ware
-kein xenon sondern nur LED blitz
-keine 120fps videoaufnahme
-kein headset und datenkabel sowie software enthalten
und und und!!

ich würd des 5530 oder des samsung F480 nehmen,musst halt noch weng sparen,wenns gleich sein muss dann eines der o.g. samsungs

lg
 
@PC-Zwerg

120fps aufnahmen gehen, der rest stimmt leider.
Und wenn man den vollen SMS speicher leeren will dauert das mehrere Minuten, und der ist bei mir oft voll.
Bilder find ich ganz ok. Das wars aber auch mit dem positiven.
Mein bruder hat das KP500 habs nur mal kurz angetestet und ich finds besser.
 
jop,find ich ne sauerei von lg,vorallem wenn dann die händler des ganze als normales ku990 ausschildern!!
gott sei dank hab ich rechtzeitig den unterschied gemerkt...:(
schade hab mich schon so auf mei handy gefreut!! :(
 
Schaut euch lieber das Samsung 5230 an! Dürfte die bessere Wahl sein!
 
Hab mir grad Das LG KP 500 bestellt. War davor mal im Saturn dort hatten sie das Handy zum Anschauen da. Find das Handy richt Gut.100 mal besser als das Viewty.
Und für den Preis von 109€ bei Amazon kann man echt nicht mekern.

Edit: Hab mir das Samsung 5230 auch im Saturn angesehen. Doch find das KP500 doch noch etwas besser.
 
Finde das das 5230 von der Geschwindigkeit dem KP500 voraus ist! Ist auch für um die 100€ zu bekommen! Eigentlich ist es ein F480 jedoch ohne 5 Mil. Pixel!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.971
NotExist
N
C
Antworten
6
Aufrufe
1.566
Chrision
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Fabian951753
F
F
Antworten
0
Aufrufe
717
Fabian951753
F
Zurück
Oben