LG KU 990 für 109€,gutes Angebot?

PC-Zwerg

Lieutenant
Hi Leute,

also folgendes hab ich mir gedacht,dass es nicht wert ist,ewig viel geld für ein neues handy auszugeben,deswegen hab ich mich nochmal auf die suche gmacht und hier wieder ein modell rausgesucht:

LG KU 990

und hier meine frage,ist des gerät gebrandet,hat jemand erfahrungen mit dem händler und is die kamera soviel schlechter als beim k850i??

also ich denke es handelt sich hie rums erste Ku990 oder und nicht um die abgespeckte KU 990i variante oder,weil die gibts ja im shop seperat.

was meint ihr?kanns sein dass des KU990 wirklich 40€ billiger is als des KU990i

lg
PC-Zwerg

PS:wichtig wäre mit eigentlich primär ne gute kamera,gibts da in der preisklasse vergleicghbares?

Also ich habe das K850i und mein Vater das KU990.
Haben die Handys auch mal für 2 Monate getauscht.
Ganz ehrlich zu sein hat das K850i ziemlich viele Macken, wegen dem Scheiß Treiber.
Zum K990 kann ich sagen, dass es eigentlich sehr träge ist und die LG Suite ist auch äußerst zum Kotzen.
Quali ist nicht sonderlich. Aber dafür ist es ja auch schon so allt wie das K850i
Fotos macht das K850i um Welten bessere, aber dafür macht das KU990 wirklich bessere Videos in ordentlicher Quali

edit:
Zwar ist das KU990 träge, aber moderne LG Handys wie das neue Chocolate sind auch langsam.

edit:
Schonmal an das Nokia 5800 Xpressmusic gedacht ?
http://geizhals.at/eu/?fs=nokia+5800&in=

Zuletzt bearbeitet:
hmm is mir eigentlich etwas zu teuer,subber
ich weiß echt net was ich machen soll.weil des K850i halt auch mal 70 öcken mehr kostet,isses des wert ....:freak:

lg

Also das K850i neu zu kaufen lohnt sich eigentlich nicht, weil es schon ziehmlich alt ist und extrem viel Treibermacken hat die Sony einfahc nicht beseitigen wollte. Speziell der Blue Ring of Death ist ein großes Problem gewesen.

Wenn es ein neueres Sony mit ordentliches Kamera sien soll, kannst du dir das C902 angucken. Es ist flacher und neuer.
http://geizhals.at/eu/?fs=sony+c902&in=

hmm,von dem hab ich gelsen,dass die bilder unscharf sein solln,des würd mir wenig helfen:D

ich mein für 109€ is da nicht die bildqualität vom viewty net des Non-plus-ultra?

lg
PC-Zwerg

des bei getmobile müsste schon die alte viewty variante sein oder,also die mit 120fps aufnahme und schneider kreuznach optik...net des billige KU990i

hier mal ein vgl:

leiferumfang KU990

Lieferumfang KU990i

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem 109 Euro Angebot wohl um ein Vodafone-Gerät, kann daher sein, dass da ein wenig Branding (Hintergründe, Töne,...) drauf ist. Die sonstigen Unterschiede was die Ausstattung selbst angeht sind zwar recht klein können aber stören:

http://www.mobilfunk-talk.de/28459-unterschied-zwischen-ku990-und-ku990-i.html

Was ich noch gelesen hab ist ein Unterschied was das Kamera-Licht angeht und je nachdem wo das Ding herkommt auch ne Kameraabdeckung (dann teilweise auch ku990r genannt). Der Lieferumfang kommt dann auch noch dazu den hast du ja schon entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,is des jetzt gut oder schlecht oder was muss ich da für nachteile hinnehmen?

hat ja kein simlock gell

Das kommt drauf an wie tiefgreifend die Änderungen sind, das weiß ich leider nicht. Sinds paar Extra-Töne und nen Hintergrund ists natürlich total schnuppe. Gibt aber auch Brandings die weitaus stärker ins Handy eingreifen (andere Software, Blocken selbst aufgespielter Klingeltöne oder Versand mancher Dinge per Bluetooth).

hmm,verdammt hat mich schon so gefreut endlich a gutes gerät gefunden u ham :(:(:(
Ergänzung ()

???hilfe^^

Hallo .
Ich hätte da mal eine Frage.
Mein Samsung D900I war leer.
Bin es jetzt beim Laden.
Nach einer Stunde Tastatur leuchtet.
Bildschirm Schwartz.
Ist das normal.
Danke für Eure Antwort.
:lol:

Zuletzt bearbeitet: