LG KU 990 problem mit Internet

IronNanon

Ensign
Guten Tag, auch ich hätte mal eine Frage zum LG 990.

Und zwar hat man zu mir gesagt das man mit dem 990 im "echte" Internet surfen kann. Das heist für mich das ich da die Google Startseite habe und auf ganz normale www Seiten gehen kann, so wie z.B. diese Forum...
Aber wenn ich da drauf gehe auf diese Seite dann ist da alles Durcheinander die ganze Seite ist voll komisch aufgebaut usw... ist das normal?

Dann wollte ich auch gleich mal das ICQ (Online) ausprobieren , ( www.meebo.com )dass ist eine Seite bei der man sich in verschiedene Messenger online einloggen kann und chaten usw..
Doch ich kann mich da vom Viewty aus einfach nicht einloggen das ICQ eingabefeld wird nicht angezeigt. Warum??

Anschließend wollte ich mir wenigstens YouTube Videos reinziehen und siehe da, da kommt die meldung "Authentifizierung erforderlich" "Antwortzeit überschritten beim Laden von www......." Warum das?? In der Werbung wird erzählt das da Youtube und LG irgendwie Hand in Hand arbeiten....

So jetzt mal was ganz anderes, kann man auch irgendwie anderes scrollen auser mit dem Rad?

Ich hoffe ich habe euch nicht überfragt den ich habe überall gelesen "LG der IPhoneKiller" und nun sitzt ich da und schau blöd (was das I-Net betrifft) ansonsten 1a Handy...

Also Danke für die Antworten schonmal...

Zurück
Oben