LG KU990 Viewty Sicherheitscode vergessen!

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe da ein RIESEN problem.

Ich habe damals den Sicherheitscode geändert und eingestellt das er danach fragen soll wenn ich die Simkarte änder.

Nun muss ich ne neue Simkarte rein machen aber ich weiss den Sicherheitscode nicht mehr.

Ich habe gehört das man mal bei LG fragen soll das das aber geld kostet.

Gibt es keine kostenlose lösung?

Sonst kann ich das handy in den müll schmeissen :(

Tja der sinn dieser Codes ist es nun mal, das sie nicht so leicht umgangen werden können. um den anruf wirst du kaum herumkommen

aber ich habe die Imei und die seriennummer und ohne karton wirste die nicht wissen XD

Du wirst dich wohl an einen Händler oder Service-Point wenden müssen, der auch mit bzw. für LG arbeitet - und kostenlos - forget it

SubZero1987 schrieb:
aber ich habe die Imei und die seriennummer und ohne karton wirste die nicht wissen XD

Die IMEI eines Mobiltelefons kann mit der Tastenkombination *#06# abgefragt werden. Die IMEI sollte aufbewahrt werden, um das Endgerät im Falle eines Diebstahls der Polizei als gestohlen melden zu können. Dieser Tastencode ist einheitlich im GSM-Standard vorgeschrieben.

Bei vielen Mobiltelefonen kann man die IMEI auch auf dem Typenschild finden. Es befindet sich üblicherweise unter dem Akku.

Die Seriennummer wirst du auch unter dem Akku finden also ist das Argument net so standfest ;)

Ich kanns dir zwar nicht versprechen, dass das hier es funktioniert, sieht aber sehr vielversprechend aus.

Hier noch ein paar zusätzlich Infos, falls du bereits beim Einschalten den Code benötigst (ich hab zwar selbst ein Viewty, frag mich aber nicht, was der Verou-Button ist. Allerdings ist die Anzahl der Knöpfe beim Viewty sehr übersichtlich, so sollte es kein großes Problem sein, die alle zu probieren):
1 phone without sim power on
2 hold camera +verou button
3 u will get key pad write3845#*990#

then factory reset

Zuletzt bearbeitet:
@jan4321

k hast recht :D

steht da alles :)

Naja ich hab die Verpackung und die Rechnung hier ist also nicht geklaut ;)

@Simpson474

DANKE

das werde ich mal testen vorher aber erstmal alles sichern es werden ja alle daten gelöscht

EDIT 2:

Also ich hab ne lösung gefunden. Ist auch eigentlich ganz einfach.

Also wenn da jemand den selben fehler hat mir einfach eine PM schreiben und ich kann euch evtl. helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe bei meinen lg den sicherheits code vergessen ich weiss echt dumm sowas aber jetzt brauche ich das handy wieder um damit neue fotos zu machen kannst du mir bitte helfen würde mich echt freuen liebe grüsse olga:(

ich habe auch das gleiche Problem ich hatte das Handy meiner Cousine geliehen und sie hat ein Sicherheitscode eingegeben und hat es vergessen und ich habe schon alle zahlen probiert wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt weil ich das Handy selber wieder nutzen möchte

lg danisahne

Hi ich will auf werkeinstellungen aber dann kommt erst der sicherheitscode leider hab ich den sicherheitscode net mehr 0000 funk net und 1234 auch net :(

hallo, würde mich freuen wenn du mir weiterjelfen kööntest.
meine tochter hat Ihren sicherheitscode vergessen und nun kann ich das tel nicht mehr verwenden.
Was kann ich machen ?

Zurück
Oben