LG L227WTP-PF 22 Zoll Einstellungen ?

R

Robert_W

Gast
Hab ma paar Fragen zum LG L227 WTP-PF 22 Zoll.

Unzwar muss man beim Tft Einstellungen vornehmen, die zu Verbesserungen des Bildes etc. führen ?

und wie hoch muss die angegebene Herzzahl im Windows bzw. in Spielen sein um das Optimale rauszuholen ?

Würd mich über Antworten freuen.

Robert_W schrieb:
Unzwar muss man beim Tft Einstellungen vornehmen, die zu Verbesserungen des Bildes etc. führen ?
du musst bei jedem bildschirm helligkeit und kontrast selbst einstellen. desweiteren, drück mal die f-engine taste am monitor und stell auf movie um, wenn du filme ansiehst oder ein spiel spielst. der unterschied wird dich umhauen.
Robert_W schrieb:
und wie hoch muss die angegebene Herzzahl im Windows bzw. in Spielen sein um das Optimale rauszuholen ?
mehr als 60 hz kann der monitor mmn nicht. zumal man eigentlich immer die maximal mögliche hertzzahl nimmt, egal ob tft, crt, plasma oder sonst was. btw heißt es herTz und nicht herz.

Pontifex Maximu schrieb:
das sagts "du" das man das einstellen muss,das empfindet doch wohl jeder betrachter für sich anderst !
wo hab ich geschrieben, dass er es muss? ich hab geschrieben, dass er es mal einstellen soll, denn wozu braucht man sonst einen kontrast von 10.000:1? dann reicht auch ein stink normaler von 1.000:1. bei spielen hab ich es immer an, denn dort kommen farben und kontraste erst richtig rüber. in den normalen einstellungen (kontrast und helligkeit auf 30) wirkt alles ein wenig trüb und langweilig (im windows ist es optimal).

Zurück
Oben