Hallo zusammen, ja ihr habt richtig gelesen *gg* ich bin eine Hardcore Zockerin, die es mittlerweile satt hat auf einen 17 Zoll CRT zu zocken ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ein 22 Zoll Monitor muss her, ich habe schon so viele gelesen und bin an den 2 Modellen hängen geblieben.
Meine Frage ist, welcher von den beiden iss wirklich super gut zum Zocken, und Grafisch tauglich, möchte auch was von der Spiele grafik haben.
Aber wie gesagt schnell, schnell muss er sein![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Modelle die ich in der engeren Wahl habe sind
LG L227WTP-PF 22 Zoll
&
Samsung Syncmaster T220
Bitte keine anderen vorschläge von Monitoren, denn ich habe mich berreits für die 2 entschieden in der engeren Auswahl, wollte nur von euch höhren, welchen ihr mir empfhelen würdet.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG
Nadine
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ein 22 Zoll Monitor muss her, ich habe schon so viele gelesen und bin an den 2 Modellen hängen geblieben.
Meine Frage ist, welcher von den beiden iss wirklich super gut zum Zocken, und Grafisch tauglich, möchte auch was von der Spiele grafik haben.
Aber wie gesagt schnell, schnell muss er sein
Die Modelle die ich in der engeren Wahl habe sind
LG L227WTP-PF 22 Zoll
&
Samsung Syncmaster T220
Bitte keine anderen vorschläge von Monitoren, denn ich habe mich berreits für die 2 entschieden in der engeren Auswahl, wollte nur von euch höhren, welchen ihr mir empfhelen würdet.
MFG
Nadine