Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG L40, L70 und L90 mit KitKat auf 3,5 bis 4,7 Zoll
Neben der kleineren Version des G2 wird LG auf dem bevorstehenden Mobile World Congress 2014 in Barcelona auch die dritte Generation der Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphone-Reihe „L-Series“ mit Android 4.4 KitKat präsentieren.
LG baut wenigstens noch Geräte mit austauschbarem Akku und MicroSD. Beides waren für mich immer die Hauptargumente für Android, ich verstehe nicht, warum fast alle mittlerweile darauf verzichten. :-(
Nur die Updates sind genauso kacke, für die Low/Midrange Smartphones gab es bisher nichts und Customroms sind kaum verhanden.
beim L70 finde ich das Seitenverhältnis ja bissel komisch mit 2:1 bissel weit weg vom goldenen schnitt ^^
die Laufzeiten dürften sicher auch nicht schlecht sein
Das mit dem Wlan ect. wird ja wohl hoffentlich doch bloß ein fehler in der Tabelle sein.
Aber im Jahr 2014 noch ein Display mit 320x480 zu verbauen finde ich auch sehr schwach.
Na WLAN und GPS brauch man wohl heute nicht mehr erwähnen, das dürfte selbstverständlich sein. Aber ob da die Kompass Funktion eingebaut ist, interessiert schon, denke ich. Auf einer anderen Seite wird gesagt, daß LG dazu noch keine Aussage gemacht hat. Na eigentlich kann man sich da so eine Präsentation auch sparen...
Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:
Am unteren Ende der Produktpalette liegt das L40, das den Prozessor des L70 mit einem 3,5-Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 480 × 320 Pixel kombiniert. Der Arbeitsspeicher liegt bei einem Gigabyte, der lokale Speicherplatz beträgt wie beim L70 4 Gigabyte
Sprechen sich LG und Samsung beim Smartphone-Design und beim UI-Design (Anordnung Icons etc.) etwa ab, oder ist das einfach nur typisch Südkorea-Style?
Wen wollen die denn mit diesen Auflösungen hinterm Ofen hervor locken? Die beiden großen konkurrieren mit nem Moto-G mit HD-Display.
Und HVGA kann man doch niemanden mehr anbieten wenn der Markt schon WVGA für unter 100€ bietet.
Allesamt lächerlich. Da muss der Preis schon extrem von der UVP abweichen um nur annähernd interessant zu sein.
Was hat den LG da geritten ? Das können/haben andere Hersteller doch schon mehr zu bieten,wiko,huawei,oder selbst Sony usw. dazu kommen noch die China Phones in hülle und Fülle.
Wollen sie diesen Weg gehen zum erhofftem Erfolg nur, durch das Kit Kat 4.4?