LG M2262D vs Samsung SyncMaster P2270HD

Würde mich ganz klar für den Samsung entscheiden. Da er, falls man mal unterwegs gehen möchte, integrierte Lautsprecher zur Verfügung hat, außerdem ist der Kontrast bei weitem höher. Dabei würden mich die 1.4 cm weniger in der Diagonale nicht stören.
 
Ich kann dir den Samsung Syncmaster P2270HD uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze ihn seit 1 Jahr als Monitor und 2. Fernseher und hatte bis jetzt keine Probleme. Pixelfehler konnte ich auch keine feststellen. Rein optisch sieht er auch sehr gut aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er durch die Klavierlackoberfläche ein Staubmagnet ist und die integrierten Lautsprecher nicht gerade berauschend sind. Aber dafür hab ich mein Lautsprechersystem. ;) Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du mich gerne Fragen. :)
 
Nach Kontrastwerten würd ich eh nicht gehen. Die sind doch nicht genormt. Und bei Angaben von einem Shop....

Habe auch seit gut einem Jahr den Samsung und bin zufrieden.
 
Also ich hab einen Syncmaster (22") und bin nicht begeistert, das Panel ist einfach nur Murks.
Ich kann jetzt nicht sagen ob das normal ist für diese Geräte, aber bei meinem hast du Farbabweichungen (das Bild wird milchig) wenn Du nicht genau auf die Mitte guckst.
Das Gerät steht bei mir etwas höher als der Kopf auf dem Bett liegt und es ist einfach nicht wirklich schön.
Allerdings ist meiner jetzt auch schon über ein Jahr alt, vielleicht sind die neuen Modelle da besser.

Als Monitor leistet das Ding aber gute Arbeit, sogar über VGA (native Auflösung)
 
Also bisher habe ich zum Syncmaster geneigt.
Können die anderen User die von RipvanFish genannten Probleme bestätigen?
 
Milchig ist übertrieben. Wie üblich bei LCDs ist die schlechte Blickwinkelabhängigkeit. Aber als störend empfinde ich das nicht. Und bei sowas bin ich penibel.
 
Also bei mir kann ich die von RipvanFish genannten Probleme nicht bestätigen.
Ich habe den Monitor bis jetzt über Scart, HDMI, DVI und VGA getestet und fand das Bild eigentlich immer in Ordnung.
 
Zurück
Oben