LG Nexus 4 - Wann wird der Preis fallen?

Jack159

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
766
Hallo,

Ich weiß, dass das Nexus 4 mit seinen 300€ (wenn es denn wieder bald verfügbar ist) bereits sehr günstig ist für die gebotene Leistung. Aber was meint ihr wann der Preis etwas fallen wird? Kann man mit Mitte 2013 mit einem Preis von 200-250€ rechnen?
Oder meint ihr, dass der Preis erstmal bei 300€ bleibt?
 
Das Teil ist frisch raus kostet sehr wenig für die verbauten Komponenten und du erwartest einen Preisverfall - da muss ich dich erstmal vertrösten.
Spätestens wenn das neue Nexus rauskommt, ist mit einem Preisverfall zu rechnen.
 
ich gehe fast davon aus das die 8 gb version mitte 2013 nicht mehr verkauft wird.
wird vermutlich wie beim N7 laufen dann gibts 16 GB für 300 und 32 für 350
 
Naja, erstmal sollte es verfügbar sein....

Grundsätzlich ist es bei schwer verfügbaren Dingen meist so, dass der Preis stabil bleibt oder gar steigt....
 
gar nicht - wenn man glück hat wird der marktpreis irgendwann auf 300 fallen...alles andere dauert mindestens bis sommer
 
Ich glaube auch dass das N4 erstmal ein gutes Jahr auf dem Preisniveau bleiben wird.
 
Google selbst würde den Preis erst mit dem Nachfolgemodell ändern - aber dann verschwindet es aus dem Play Store
Und nur da bekommst Du den aktuellen Top Preis; bei sämtlichen 3. erkäufern ist er höher und wird (meiner Meinung nach) auch in einiger Zeit nicht unter den Google Preis fallen
 
Kann mit nur BOBderBAGGER anschließen.

Erst wenn die 32GB Varianten kommt nimmt sie den Preis der 16GB Variante an, und der Preis für die 16GB Variante fällt.

Zudem wird Google stets den Bestpreis offerieren.
 
Bei Google wirds wohl preislich konstant bleiben und dann irgendwann aus dem Playstore verschwinden. Es gibt einfach keinen Grund, warum Google den Preis auf eigene Kosten senken sollte.
Vll spielen sie etwas am Speicher, mehr ist wohl nicht zu erwarten.

Im freien Handel - nur hier findet wirklich Wettbewerb statt - ist es eh teurer, also ist hier erst recht nichts zu erwarten.
 
Zurück
Oben