Moin zusammen,
gerade die Flimmerkiste angeschaltet, da fall ich fast vom Sofa. Fernseher ist von Juli diesen Jahres und hat jetzt einen schönen schwarzen Streifen auf dem Bildschirm. Der LG-Support meinte, es könnte ja auch eine Fehlkonfiguration vorliegen
... glaub ich ja im Leben nicht dran, wie soll man sowas denn konfigurieren?
Hab ich wohl ein schlechtes Panel erwischt, oder? Kann ich mir ja sonst gar nicht erklären, dass das Teil einfach nach ein paar Monaten kaputt geht.
Hattet ihr sowas schon mal? Wie läuft das ab bei LG? Ist der Support in Ordnung?
gerade die Flimmerkiste angeschaltet, da fall ich fast vom Sofa. Fernseher ist von Juli diesen Jahres und hat jetzt einen schönen schwarzen Streifen auf dem Bildschirm. Der LG-Support meinte, es könnte ja auch eine Fehlkonfiguration vorliegen
Hab ich wohl ein schlechtes Panel erwischt, oder? Kann ich mir ja sonst gar nicht erklären, dass das Teil einfach nach ein paar Monaten kaputt geht.
Hattet ihr sowas schon mal? Wie läuft das ab bei LG? Ist der Support in Ordnung?