MSI-MATZE
Commander
Hi also wolte mal paar sachen zu meinem LG oled Cx Fragen, für Gaming mit 120hz Einstellung
Mein TV ist auf Full RGB 10 bit 4.4.4 mit 120hz
Eingestellt. Jetzt meine 2 Fragen
Der schwarzwert ist bei mir für 4k HDR gaming
Auf niedrig eingestellt da ich immer so ein grau Schleier erhalte beim gaming.
Liegt es an LG selbst habe gelesen gehabt das die was das betrifft einen Bug haben und glaub mit der Software nicht geregelt werden kann wenn freesync aktiviert sein sollte.
Bei Tonemapping ist bei mir auf ein da HGIG schrecklich ausschaut zumindest am PC
Und sollte der TV nicht automatisch auf Spiel Mode umschalten sobald am PC ein Game gestartet wird, muss leider von dem Standart Mode immer selbst auf game mode wechseln.
Was ich manchmal leider vergesse 😁
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen in meinen Fragen besonders was der Schwarzwert betrifft
Mein TV ist auf Full RGB 10 bit 4.4.4 mit 120hz
Eingestellt. Jetzt meine 2 Fragen
Der schwarzwert ist bei mir für 4k HDR gaming
Auf niedrig eingestellt da ich immer so ein grau Schleier erhalte beim gaming.
Liegt es an LG selbst habe gelesen gehabt das die was das betrifft einen Bug haben und glaub mit der Software nicht geregelt werden kann wenn freesync aktiviert sein sollte.
Bei Tonemapping ist bei mir auf ein da HGIG schrecklich ausschaut zumindest am PC
Und sollte der TV nicht automatisch auf Spiel Mode umschalten sobald am PC ein Game gestartet wird, muss leider von dem Standart Mode immer selbst auf game mode wechseln.
Was ich manchmal leider vergesse 😁
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen in meinen Fragen besonders was der Schwarzwert betrifft