Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG OLED Evo C2 TV: Limitierte Star-Wars-Edition röchelt wie Darth Vader
Für Fans des Science-Fiction-Universums Star Wars hat LG eine limitierte Sonderedition seines 65"-OLED-TVs der Serie evo C2 vorgestellt. Beim Start des Fernsehers ertönt das schwere Atemgeräusch des Antagonisten Darth Vader und das Menü wird mit einem Mauszeiger gesteuert, der wie ein Lichtschwert aussieht.
bei der Rückseite hat man sich sichtlich "Mühe" gegeben mit dem Star Wars Design, dumm nur das man die Rückseite sowieso nie vom TV sieht, ausser man muss mal was umstecken
Warum man dafür den Standfuß im "Standarddesign" belassen hat versteh ich auch nicht so ganz...
Und für nur 300€ mehr wird alles dauerhaft mit einem blassblauen Hologrammfilter versehen, der Auflösung, Farben und Kontrast auf das Level von 1980 setzt…
Ganz ehrlich: moderne StarWars Fans sind irre. Mit Vernunft oder Verstand lässt sich da überhaupt nicht mehr argumentieren. Sieht man ja auch wie die neuen Filme verteidigt werden.
Also eine limitierte Edition eines Fernseher die lediglich das vorzuweisen hat, was dieses Gerät hier zu bieten hat ist ja echt mau. Gleiches gilt für limitierte Lebensmittel oder Kosmetik, imho ziemlicher Käse.
Limitierte Dinge interessieren mich eigentlich nur bei Konsolen + Zubehör sowie Videospielen in physischer Form. Und Lego Sets vielleicht noch .
Na ja, gibt ja genug Leute mit genug Geld (auf Kredit), die reflexartig bei sowas zuschlagen.
Ich möchte trotz der netten Idee aber offiziell meinen Protest anmelden:
Ich hätte gerne eine Star Trek Edition.
Dann erhöht sich bei mir zumindest die Wahrscheinlichkeit etwas, kopflos zuzuschlagen.
Ich kaufe immer mal wieder gerne solche Lizenz-Versionen, vor allem wenn diese gleich viel und manchmal sogar weniger kosten, als ihre Pendants ohne Lizenz... Gerade erst bei den elektrischen Zahnbürsten meiner Kinder gehabt: Mit Lizenz einmal 2 und einmal 5 Euro günstiger zu bekommen, als ohne Lizenz. Und die Lizenzen passten auch noch wunderbar zu den Kurzen.
Ich würde aber in keinem Fall deutlich mehr für Zahlen. Ich würde sagen maximal 5%, wenn ich zumindest annehme, dass es den eventuellen Wiederverkaufswert steigert.
Ich mag ja Star Wars und habe selbst einen LG OLED mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber sowas muss ich jetzt nicht unbedingt haben
Zumal der effektive Aufpreis wohl eher bei 100% liegt, da man den 65"er auf dem freien Markt schon für die Hälfte bekommt. Die "alten" C1 werden einem gerade hinterhergeworfen.
Ich muss sagen das mich Lizenzen eher von einem Kauf abhalten, dabei geht es aber nicht um das Design, sondern um die Lizenz und die entsprechenden Schriftzüge/Logos. Der TV mit der Rückseite gefällt, aber ich will sicher keinen Star Wars Schriftzug auf der Fernbedienung. Die Anpassungen im Menü sind auch völlig unpassend, Computer/Androiden haben auch einen recht charakteristischen Klang in Star Wars und dies würde 1000 mal besser zu einem TV passen.
Also wenn Bootlogo und Standfuss (das steht ja ernsthaft LG OLED drauf) mehr Muehe erfahren haetten waere ich bei so manchen Fan Hardware Editions interessiert....
Ich will kein TV der beim Start Geräusche macht. Der soll gefälligst ruhig sein. Für Sound hab ich eine Anlage ein TV soll am besten nur Bildschirm sein und nix sonst. Kein röchelnder Darth Vader wannabe oder sonst was.
Optisch ganz in Schwarz macht das Teil schon was her (StarWars Logo etc bräuchte ich allerdings nicht) , jedenfalls deutlich schöner als dieses Plastik Grau und/oder Beige was LG einem generell vorsetzt.
Da dürfte selbst der Karton eine Wertsteigerung erfahren.
Habe vor 2 Jahren die UR-Trilogie in der Silber Edition auf VHS noch verkauft bekommen, weil einem Sammler genau diese gefehlt hat
Also ganz ehrlich, Zeugs im "modernen" Imperium-Stil fänd ich ja schon richtig edel, so auch diesen Fernseher. Kombi aus Retro-Flair und moderner Technik ist einfach bombe, SW hin oder her.
Axxid schrieb:
moderne StarWars Fans sind irre. Mit Vernunft oder Verstand lässt sich da überhaupt nicht mehr argumentieren.