hallo
kann bitte jemand helfen?
habe folgende Geräte zu hause:
LG OLED 77G1
Denon AVR-X4500H
Zidoo X20 4K Android Mediaplayer
VU+ Ultimo 4K
Dali Oberon Lautsprecher
Cable Matters (zertifiziertes aktives Ultra-High-Speed) HDMI Glasfaserkabe HDMI 2.1
der TV ist über den eARC Port (HDMI2) mit dem MONITOR1 ARC Port des Denon verbunden.
der Zidoo (am MEDIA PLAYER HDMI Port) und der Ultimo 4K (am CBL/SAT HDMI Port) hängen am Denon.
eARC ist am TV aktiviert, Digitale Audioausgabe (Durchlaufen), HDMI2 ist auf "Bitstream"
Sobald ich über den Zidoo Mediaplayer und VU+ Ultimo 4K TV schaue ist alles okay.
Sobald ich auf die interne Netflix und YouTube Apps gehe bekomme ich keinen Ton. wieso? sobald ich aber auf PCM umstelle bekomme ich bei Netflix und YouTube einen Ton.
+
kann mir bitte jemand sagen wieso bei meinem Denon hier PCM steht, obwohl ich nirgends PCM eingestellt habe? weder am LG noch am Denon.
gestern Abend ging der ton plötzlich bei Netflix und ich bekam auch einen Ton über die Lautsprecher.
heute komme ich von der Arbeit zurück und will Netflix/YouTube schauen und wieder kein Ton.
hab den verdacht der Denon schaltet sich irgendwie auf "PCM" um.
kann jemand helfen wo ich was machen muss?
komischerweise höre ich beim drücken der Netflix Taste auf der Fernbedienung das "Netflix"-Geräusch wenn man das Netflix Logo sieht - danach nichts. der Denon springt sofort auf PCM um.
kann bitte jemand helfen?
habe folgende Geräte zu hause:
LG OLED 77G1
Denon AVR-X4500H
Zidoo X20 4K Android Mediaplayer
VU+ Ultimo 4K
Dali Oberon Lautsprecher
Cable Matters (zertifiziertes aktives Ultra-High-Speed) HDMI Glasfaserkabe HDMI 2.1
der TV ist über den eARC Port (HDMI2) mit dem MONITOR1 ARC Port des Denon verbunden.
der Zidoo (am MEDIA PLAYER HDMI Port) und der Ultimo 4K (am CBL/SAT HDMI Port) hängen am Denon.
eARC ist am TV aktiviert, Digitale Audioausgabe (Durchlaufen), HDMI2 ist auf "Bitstream"
Sobald ich über den Zidoo Mediaplayer und VU+ Ultimo 4K TV schaue ist alles okay.
Sobald ich auf die interne Netflix und YouTube Apps gehe bekomme ich keinen Ton. wieso? sobald ich aber auf PCM umstelle bekomme ich bei Netflix und YouTube einen Ton.
+
kann mir bitte jemand sagen wieso bei meinem Denon hier PCM steht, obwohl ich nirgends PCM eingestellt habe? weder am LG noch am Denon.
gestern Abend ging der ton plötzlich bei Netflix und ich bekam auch einen Ton über die Lautsprecher.
heute komme ich von der Arbeit zurück und will Netflix/YouTube schauen und wieder kein Ton.
hab den verdacht der Denon schaltet sich irgendwie auf "PCM" um.
kann jemand helfen wo ich was machen muss?
komischerweise höre ich beim drücken der Netflix Taste auf der Fernbedienung das "Netflix"-Geräusch wenn man das Netflix Logo sieht - danach nichts. der Denon springt sofort auf PCM um.