Targa
Lieutenant
Hallo zusammen,
am Sonntag während des Schauens trat plötzlich ein dünner (siehe Video) weißer Streifen/Balken auf, dachte erst es liegt am Stream, habe daher die Quelle umgeschalten, leider ohne Erfolg. Dann ausgemacht und beim herunterfahren war der Streifen weiterhin bis zum "kompletten" Abschalten kurz zu sehen. Seitdem geht er gar nicht mehr an, er versucht es kurz, man hört das "Klacken" des Netztteils?, man sieht für eine Sekunde den Streifen und dann geht er wieder aus.
Hab ihn schon >1h komplett vom Strom genommen, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Hier das Phänomen:
Oder als YT Short:
Gerät ist 2 Jahre und 4 Monate alt, ein Schelm wer böses denkt.
Was kann ich tun, bzw was könnte es sein und welche Kosten kommen auf mich zu?
am Sonntag während des Schauens trat plötzlich ein dünner (siehe Video) weißer Streifen/Balken auf, dachte erst es liegt am Stream, habe daher die Quelle umgeschalten, leider ohne Erfolg. Dann ausgemacht und beim herunterfahren war der Streifen weiterhin bis zum "kompletten" Abschalten kurz zu sehen. Seitdem geht er gar nicht mehr an, er versucht es kurz, man hört das "Klacken" des Netztteils?, man sieht für eine Sekunde den Streifen und dann geht er wieder aus.
Hab ihn schon >1h komplett vom Strom genommen, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Hier das Phänomen:
Oder als YT Short:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gerät ist 2 Jahre und 4 Monate alt, ein Schelm wer böses denkt.
Was kann ich tun, bzw was könnte es sein und welche Kosten kommen auf mich zu?