BlackBurnNRW
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich habe mir nun auch den LG OLed65C97 gekauft und muss sagen, super teil.
Aber nun habe ich ein problem, was ich auch nicht per Handbuch beheben konnte...
Ich habe einen AV Reciver , an den Receiver habe ich Sky, PS4 & PC angeschlossen.
der Receiver wurde wie vorher beim alten TV auf HDMI 1 verbunden..
Nun wähle ich auf meinen Receiver PC aus und damit meine PC -> Reciver / TV verbindung.
Das bild von meinem Bildschirm / erweiterung war etwas 1-2 Minuten da. Dann habe ich den den LG aide Auflösung angepasst und nun
Kommt da leider: keine Verbindung ... irgendwas mit Strom Modus und so weiter...
Ja, aber ich habe doch eigentlich nichts gemacht, warum sagt der mir nun Keine Verbindung?
Klicke ich beim Receiver auf TV kommt natürlich der Sky recevier ohne probleme.
Kann mir da irgendwie einer helfen was ich nun genau machen müsste?
Vielen dank
Ich habe mir nun auch den LG OLed65C97 gekauft und muss sagen, super teil.
Aber nun habe ich ein problem, was ich auch nicht per Handbuch beheben konnte...
Ich habe einen AV Reciver , an den Receiver habe ich Sky, PS4 & PC angeschlossen.
der Receiver wurde wie vorher beim alten TV auf HDMI 1 verbunden..
Nun wähle ich auf meinen Receiver PC aus und damit meine PC -> Reciver / TV verbindung.
Das bild von meinem Bildschirm / erweiterung war etwas 1-2 Minuten da. Dann habe ich den den LG aide Auflösung angepasst und nun
Kommt da leider: keine Verbindung ... irgendwas mit Strom Modus und so weiter...
Ja, aber ich habe doch eigentlich nichts gemacht, warum sagt der mir nun Keine Verbindung?
Klicke ich beim Receiver auf TV kommt natürlich der Sky recevier ohne probleme.
Kann mir da irgendwie einer helfen was ich nun genau machen müsste?
Vielen dank