LG Optimus 4x HD Kameraqualität

DJ Volkan

Lt. Junior Grade
Hallo,

überlege aktuell mir das LG Optimus 4X HD zu holen, da dieses für das Gebotene preislich sehr attraktiv ist. Habe allerdings in den Tests gelesen, dass die Kameraqualität nicht besonders sein soll.
LG soll aber bei den Softwareupdates seit Marktstart an der Kamera allerdings Änderungen vorgenommen zu haben

Also an alle Besitzer unter: Was hat sich wie verbessert/verschlechtert/gleichgeblieben?

Und ist die Qualität wirklich so schlecht.

Aktuell besitze ich ein HTC Desire und die Kamera ist mir doch mittlerweile zu schlecht. Man schafft zwar selten gute Bilder zu schießen, aber meist sind die nicht besonders toll.
Glaubt ihr, mit dem LG kann man schon deutlich bessere Bilder schießen (auch wenn nicht so gut wie HTC One X oder Galaxy S3), oder werden die ähnlich schlecht?

Und kann man den Auslöserton echt nicht ausschalten?

Über generelle Infos und Eindrücke von dem Phone würde ich mich natürlich ebenfalls freuen

Grüße

Warum nicht ein Nexus 4? Da kriegste auch viel für dein Geld aber die Updates gleich von Google (und die Update Politik von LG ist schlichtweg grauenhaft).

Das Nexus ist aber immer noch nicht verfügbar...
Hab vorhin glücklicherweise endlich eins bestellen können...
das 4 HD ist aber auch gut, konnte bisher von meiner Freundin kaum Klagen darüber hören...

Möglicherweise möchte er das neue Smartphone noch dieses Jahr erhalten

Nexus 4 fällt leider wegen fehlendem microSD Slot raus. 4.1.2 wird bereits getestet (laut XDA Usern) und ein Dev hat sich an die Arbeit gemacht den Bootloader zu cracken. Spätestens dann kommt eh CM10 drauf und gut ist.

ja,

aber das ist ja nicht lieferbar aktuell und außerdem weiß ich nicht, ob mir 12-13GB (bleibt ja sicher nicht mehr übrig) und das ist dann doch wenig.

Und außerdem wollte ich das Handy mit Vertrag holen, was beim Nexus 4 nicht geht.

Zurück
Oben