NoemSis
Lt. Commander
Hallo,
da ich mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen/wünschen möchte bin ich momentan auf der Suche.
Mein Budget liegt bei 300/350€, wozu das LG Optimus 4x HD perfekt wäre.
Jetzt habe ich gelesen, dass Anfang nächsten Jahres das Optimus G erscheinen wird, was anscheinend durch irgendeine neue Komponente nicht mit anderen aktuellen Handys vergleichbar sein soll.
Ich könnte Theoretisch auch noch auf dieses sparen.
Ich finde allerdings, dass sich das irgendwie nicht lohnt, da das 4x ja schon seehr flüssig läuft.
Flüssiger gehts doch kaum. Zu anderen Handys merkt man die Geschwindigkeit ja mehr an den Benchmarks, was mir ja egal sein kann.
Meine Frage ist nun eher, wie Zukunftssicher das 4x ist. Werde ich in 1/2 Jahren damit noch aktuelle Spiele benutzen können?
Weil LG ist ja dafür bekannt, dass sie kaum Updates machen.
Werden Spiele in Zukunft z. B. nicht mehr mit der heutigen Firmware laufen?
Welches wäre das beste Handy für mein Budget?
da ich mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen/wünschen möchte bin ich momentan auf der Suche.
Mein Budget liegt bei 300/350€, wozu das LG Optimus 4x HD perfekt wäre.
Jetzt habe ich gelesen, dass Anfang nächsten Jahres das Optimus G erscheinen wird, was anscheinend durch irgendeine neue Komponente nicht mit anderen aktuellen Handys vergleichbar sein soll.
Ich könnte Theoretisch auch noch auf dieses sparen.
Ich finde allerdings, dass sich das irgendwie nicht lohnt, da das 4x ja schon seehr flüssig läuft.
Flüssiger gehts doch kaum. Zu anderen Handys merkt man die Geschwindigkeit ja mehr an den Benchmarks, was mir ja egal sein kann.
Meine Frage ist nun eher, wie Zukunftssicher das 4x ist. Werde ich in 1/2 Jahren damit noch aktuelle Spiele benutzen können?
Weil LG ist ja dafür bekannt, dass sie kaum Updates machen.
Werden Spiele in Zukunft z. B. nicht mehr mit der heutigen Firmware laufen?
Welches wäre das beste Handy für mein Budget?